• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppe der EHH (Ehrenamtlichen Hellfire Helfer)

Mache jetzt wieder einen Smiter, der diesmal ne Weile bleiben wird.

In ~2Tagen ist er dann gelevelt etc.

Wer HIlfe braucht kann sich gern per PM melden.

mfg

hey,
ich bin irgendwie auf den geschmack gekommen ;)
allerdings dauert die nbervige keysuche einfach zu lange und möchte mich hiermit als EHH melden :flame:

ich spiele mit einem lvl 90 hammer/hybrid smiter und unterstütze ihn mit einem bo-barb (ca lvl 40 bo...)
bei interesse *krelsel

cu in tristram :D

Ich würde mich gern als Helfer melden, mit Smiter lvl 85.
Wenn ich als Helfer dienen darf PM an mich.
Ladder sc.

hab jetz auch 3 keysets und bräuchte wen der mir die die typen verkloppt ^^
bitte melden :)

hm suche immernoch... hat sich gestern irgendwie nix mehr ergeben. hatte auch den eindruck dass irgendwas mit meinen pns net funktioniert hat :(

Hi, sorry

Deine PM ist angekommen, aber ich hatte noch Probleme. Der Rush hat ein wenig länger gedauert und dann hat sich mein PC verabschiedet, weil mein Lüfter verstaubt war :<

Falls du noch immer suchst kannst du mir gern noch ne PM schicken :)

sorry und mfg

ok auch hier nochmal:
großes dankeschön an odin :)

sehr zu empfehlen... imho sehr schnell, überaus nett und dann gabs auch noch ne sorctorch :D

bis zum nächsten mal

Hallo,

hat jemand heute nachmittag oder morgen (Sa) Zeit zum helfen?

ich könnte dir morgen helfen, wenn du magst :D

heut siehts bei mir schlecht aus...

hi,
ich bin grad in einem game, in dem worldevent ausgelöst wurde. leider hab ich kein char, der das schaffen kann. es wäre echt sehr cool, wenn mir jemand dabei helfen könnte. falls sich jemadn dazu bereit erklärt, mir zu helfen an den anni zu kommen kreigt der jenige ne pm mit game namen und passwort.

grüße
phi_c

hat sich erübrigt, vielen dank
phil_c

Moinsen, würde mir gerne von euch helfen lassen, hab alle keys zusammen, könnt also eigentlich sofort los gehen^^sc, N.L. wäre dass dann.

Hullu + Hilfe!

Meine Freundin will heute den ersten HF Run machen! Keys sind da, Organe noch nicht. Wer Lust hat bitte mir PM schreiben, ich gebe dann den acc weiter. Wir zocken halt leider an einem Rechner

SC / Ladder

danke im voraus

*EDIT*

done: Necro 10/16
danke an Trekdan von der Freundin :)

Morgn.

Ich hätte 3 Organe (hart erkämpft) und bräuchte Hilfe SC/Ladder.

Bitte PM.

ich steh nun in Tristram und bekomm die 3 phösen bis knapp unter die Hälfte und weiter gehts nicht .____.

Brauche schnelle Hilfe ._.

edit. hat sich erledigt, Timeout nach ner halben Stunde und Spiel weg.

Zurück
Oben