• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gruppenbild 2tes Foren RPG

Sprengkobold

Well-known member
Registriert
6 August 2003
Beiträge
2.018
Punkte Reaktionen
0
Grade beim stöbern auf der Festplatte gefunden und da ich nichtmehr wusste ob wir das damals dem Forum gezeigt haben dachte ich mir ich poste einfach mal.

Ein Gruppenbild von weiblichen Charakteren aus dem 2. diablo2.de Foren RPG gezeichnet von HeroMaker. Damals als Request von mir und Helmträger gezeichnet worden, nochmals vielen Dank. Leider ist das Bild durch den frei-bild-hoster ziemlich winzig geworden (Original ist 2500x2137).

gruppenfotoav6.jpg


Von Links nach Rechts jeweils mit Spieler soweit ich das noch entschlüsseln kann:
Name vergessen, Saphir (Hansi_der_Kohl), Aurora (Sprengkobold), Azura (Sprengkobold), Lilly (RabDragon aka Rabbel)

Das 2. diablo2.de Foren-RPG
Der Foren-RPG-Begleitthread

Falls jemand den Link zu Heromakers Seite und den Namen der Dame ganz links noch kennt bitte posten.
 
:eek:

Das ist mir ja ganz neu, dass es dazu auch ein Bild von Charakteren gab! Nein, ich glaube nicht, dass ihr das damals dem Forum gezeigt habt, ich könnte mich wahrscheinlich daran erinnern. :)

Kennen tue ich den Charakter ganz links nicht, aber wenn ich mir mal so die Charbeschreibungen ansehe, dann kann es nur acapolypticas Char Nasha sein. Was dafür spricht sind das 'südländische Aussehen', das Alter von 19 Jahren, das 'zarte Gesicht', und, wenn man wohlwollend ist, die 'langen Beine, die ausgeprägten Hüften und der üppige Busen' (zumindest im Vergleich zu den anderen Damen ;)). Die beiden anderen weiblichen Chars (z.B. mein Char Saraina) weisen da nicht so wirklich viele Gemeinsamkeiten auf.

Ratopher, überrascht, noch mal etwas vom Foren-RPG zu lesen :hy:
 
Nein, also ich kann mich auch nicht entsinnen das Bild damals gesehen zu haben. Aber gut gelungen ist es auf jedenfall, vom zeichnerischem her.
War damals eine nette Zeit mit den Legionen, auch wenn ich die erste am Schluss ziemlich in den Sand gesetzt habe :D

Wenn Diablo 3 mal draussen ist wird es Zeit für einen Nachfolger ;)
 
Zurück
Oben