• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Gruppeneinladung anfragen

fasteX

New member
Registriert
13 März 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wo kann ich einstellen, dass andere Leute bei mir eine Gruppeneinladung anfragen können und nicht imemr Gruppe gesperrt da steht? Finde den Befehl iwie nicht, brauch das vor Allem bei Rift it forward, wenn ich dort schreibe frägt niemand meine gruppe an
 
normalerweise gibts dafür keine einstellung, sondern es hat andere gründe:
z.b. bosskampf, beim riften aber eher nicht.
kann es sein, dass du solo unterwegs bist und zum chatten das spiel mit esc pausierst? das ist die einzige möglichkeit die mir spontan einfällt um die gruppe in rifts zu sperren.
 
Ich glaube der TE meint nicht Rifts ingame sondern die Community Gruppe "Rift it forward" Ich kann leider auch keine genaue Antwort geben, ich finde selber, dass die Clan/Gruppen GUI von Blizzard sehr schwach ist bzw. ein bisschen mehr Erklärung dazu wäre schon nett gewesen.
 
Zurück
Oben