• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GT 3trap /// 40ias /// 3ls

futsrache

New member
Punkte Reaktionen
0
0 sox noch^^
was is den sowas wert wenn nur 1 sox raus kommt ?
und wenn 2 sox?

hab noch eine mit 3trap 30ias 2mb 2ls(gts) .. kam aber leider nur 1 sox raus :(
:(

Reden wir nicht über die Möglichkeit von einem Sockel. Larzuk hat seine Ohren und Augen überall. Wenn er davon hört bzw. liest, dann haut er mit Absicht nur einen rein. ;)
So oder so ist das Ding mehr als nur knorke und so mancher sollte bereit sein, dafür so einiges zu blechen. Mit 2 Sockeln sollte dreistellig schon drin sein (wobei man sowas ja nicht nur gegen schnöde Runen vertradet ;)).

Mit 2 Sockeln ist das Teil fast unbezahlbar. Mit solchen Items kann man sich ne Wunsch SL abdecken. Sowas sollte nie und nimmer für Standards rausgehen.

Musst du dir halt überlegen das RIsiko einzugehen. Mit 2Sockeln wie gesagt unbezahlbar. Mit einem hättest halt Pech gehabt. Wertlos wärs deswegen trotzdem lang noch nich

LG

Edit: Wie schaffst du es denn in so kurzer Zeit schon mehrere so gute Klauen zu besitzen? Ich shopp jetzt schon seit paar Monaten und hab nichtmal ansatzweise sowas gutes gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
danke fuer die WSe :D

@ moneten11
hab halt glueck gehabt^^
mein freund shoppt jetz auch schon seid ladder reset und hat bis jetz noch nichts gutes geshoppt

ich geh immer zu ania mit meiner sorc lvl 95
falls dir das interessiert

Zurück
Oben