• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GTA 5

Ich fande gerade San Andres toll. Schöne große Welt mit ländlichen Gegenden. Wobei das durch Aktivitäten auch stark auf Rollenspiel und Charackterentwicklungen lief, was sicherlich nicht jedermanns Sache ist.

Rockstar lässt sich die Chance bestimmt nicht entgehen, noch mehr Geld mit den Next-Gen-Konsolen und dem PC zu machen.
Würde mich schon stark wundern, wenn GTA V nicht noch für die drei Plattformen in etwas aufpolierter Version angekündigt wird.

PS: Metascore 98 (Xbox) und 97 (PS3) - nicht schlecht

Man darf nur in der allgemeinen Hysterie nicht unaufmerksam werden:

hEAC315D4

Habe es kurz angespielt, gab da ja am Anfang ziemliche Serverprobleme. Aber momentan keine Zeit, in Zukunft sicher noch mal aktiver.

Im Moment macht es mir einen recht stabilen Eindruck, und demnächst soll wegen der Anfangsprobleme jeder Spieler, der im Oktober gespielt hat, 500.000 GTA$ als Entschädigung erhalten.

Zurück
Oben