• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GTA IV kommt für PC!

War klar dass das kommt. Das wär ja der reinste Knieschuss, wenn die die Goldgrube der PC-Spieler vernachlässigen würden.

[x] Pflichttermin!

Gruß Bloody

Schön schön und da ich es bis heute nichtmal auf die Reihe bekommen habe es beim Kollegen auf der XBox zu spielen, hat das Warten nix gemacht, hatte eh keine Zeit und habe eigentlich auch kaum Zeit zum zocken. Aber kaufen und rumliegen lassen kann ich es trotzdem :D

LOLKOPFDX schrieb:
kumpel meinte wär net so geil wie sa

Wenn ich so nach Reviews der Xbox/PS3 Version google, dann sind die Punktevergaben ganz schön hoch.

Ich werds mir auf jeden Fall holen, mein PC packt's auch ganz gut...

gta hab ich nur den ersten teil gespielt, mit dem add-on (london oder wie das hieß). fands agnz lustig zwischendurch. \o/

hatte auch kurzzeitig san andreas, aber überzeugt war ich nicht davon.

[x] werds nicht kaufen

viel spaß mit dem, mal wieder :D, besten teil der serie
habs vor 2 oder 3 wochen auf der xbox 360 durchgespielt und war begeistert. hinter autos und mauern ducken, richtige entscheidungen treffen wie die story weitergeht und wie immer eine rührende story voller fdalsch verstandener liebe... :ugly:

ne, das rockt echt. legt es euch zu :>

Schön schön, dann muss ich mir ja keine der Next-Gen-Konsolen zulegen :D

Aber imho ist San Andreas immer noch das beste Spiel allerzeiten (wie gesagt, nur meine Meinung ;) ) und die Erwarteungen wären schon sehr hoch. Klar, bessre Grafik, neue Moves und realistischeres Spielen sind eindeutig Vorteile, aber SA hatte einfach dieses gewisse Flair und das finde ich noch immer interessant daran. Da übersehe ich auch schon die kleinen Grafikmängel :)

MfG

San Andreas war gut, aber Vice City hat mir noch etwas besser gefallen. Übersichtilicher und charmanter.

Ganz klar holen, falls der PC es hergibt.

Blanchefleur schrieb:
San Andreas war gut, aber Vice City hat mir noch etwas besser gefallen. Übersichtilicher und charmanter.

Mafiastyle ist ja auch deutlich cooler als Gangsta-Style.
Mit SA konnt ich mich nie anfreunden und Vice City hab ich da doch schon länger besucht.

GTA IV kann ich persönlich auch schwer weiterempfehlen. :top:

Allein die ganzen Details, die im Spiel integriert worden sind (da schubst mich einer weg und beleidigt mich auf Deutsch!), die (imho) viel spassigere Engine, und der ausgezeichnete Multiplayer-Modus machen wirklich Lust. Auch wenn man natürlich fast nur auf Vollposten trifft, die einem im Stich lassen, um einen möglichst hohen Score zu erreichen, aber wenn man paar Freunde hat und mit ihnen zockt, dann rockt das ganze einfach nur noch.

Ich habe mir sowieso sehr lange gewünscht, dass es sowas wie ein GTA Online gibt und mit GTA IV wurde dieser Wunsch erfüllt. :)

ich glaube auch, dass es für den pc auch ein sehr gutest spiel wird, bei so einer cashcow wie es gta4 für die konsolen ist, kann man es sich nicht leisten eine schlampige umsetzung zu machen.

was mir nur ein bisschen sorgen macht sind die systemanforderungen:
ich hab nur eine mobility radeon x700 und einen singlecore centrino. und das bei einem von nvidea supportetem game
da ich ansonsten mit meinem laptop total zufrieden bin auch wenn er bis zum release 3 jahre aufm buckel hat, werde ich mir deswegen keinen neuen rechner holen.

Habe GTA IV auf der PS3, und kann nur sagen: Pflichtkauf für jeden PS3-Besitzer!

Das einzige Manko, ist das MP-System, man kann sich entscheiden was man spielen will (Rennen, DM, etc) und wird dann einem zufälligen Game zugewiesen, bei entsprechenden Typen ist das dann auch mal Zuschauer.

In Resistance haben sie eine Gamesliste geschafft, warum auch nicht hier?

Ansonsten ist der MP einfach nur spaßig! 16 Feuerwehrwagen versuchen um den 1. Platz zu kämpfen... ai ai ai :eek:

Zurück
Oben