• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guards Auflösung Zealer/Shaper & diverse Skillers !!

GuarD

Member
Registriert
8 Januar 2006
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

Hab mich entschieden paar meiner alten Char zulöschen und darum biet ich das folgende mal schweren herzens hier an. Einige Sächlein sind schon einige Jahre alt aber hilft ja nix !
SL mässig:

Such ich nur Ist s, Pc s mit 15-20life, 17+life/9+ressi Sc s , und Gamegold zum abrunden !

Shaper:

- Jala s Mähne eth. +198%, 441 def, 1 freier Sockel

- 3 Shape sk Amu + 8 Leben

- Dudu Torch 19 / 19

!! - Shape Skiller + 37 leben !!
- Shape Skiller + 7 Frw
- Shape Skiller + 5 Str

- Sturmschild 472def (lev.90) gesockelt 8dex/Kälteressi Juwel (gesamt 84% Kälteressi)

- Mosars 199%ed, 167 def, gescockelt shael/eth 50/32 Block


- CTA Flegel 6 - 3 - 3

- Zerebus Biss : +4 Shapesk, 77%Bonus zu ar, 9%LL,
33% Ow, +2Barb-Wut, +133%ed, 340def,Juwi 13prisma.

- Söllirüssi: eth.UPPED Schafstopper, Knochengespinst: 1784def,
196%ed, gesockelt Perf,rubin= +98 Leben, 30%Dmg.red

- Schäffers Hammer: +138ed, 1 freier sockel

Zealer:

- Dracus Griff: 9%ll, 90%ed, 14 Stärke, +8Leben p.Hit,
125 def

-Nosferatus Rolle: 62 Def, 10 ias, +7%ll, 15 Stärke,+2 Ml

- CTA Zwillingsaxt (Str.85,lev.57): 2 - 4 - 2

- Shako 108def, gesockelt 40ed Juwi

- diverse SC s: 18leben/1-3feuerdmg, 18leben/1-4cold,
2dex/27 verteidgung, 5 fhr/12 ar, 17leben/ 26 ar

- Söllirüssi: eth.Stone Drathvlies: 2118def, 101str, +264%ed

- 1 Riesenschädel: +272vert, 380def, +32 Stärke, +7l.fill

Skillerchen:

- +1 passiv&Magic Skiller +14 Leben

- +1 Summon Dudu + 21 Leben
- +1 Summon Dudu + 23 Leben

- +1 Cold Sorc + 6 Stärke :eek:(Ft:gegen cold 15-20life)

- 2x +1 Bogen Skiller crap add

- 3x +1 Kampskiller Barbar

- 2x +1 Kampfskiller Barbar + 4 Stärke

- +1 Kampfskiller Barbar 7 FRW

- +1 Summon Sk Necro + 34 Leben:eek:(ft: 24-29life Pc sk)

Kleine Charms(Sc):

3x sc 10 egc, 100psn+1-12Blitzdmg, 2x sx 7mf, 10 egc+14 Mana(lev.40)sc, !! 10 egc+ 11 Blitzressi SC !!!

CTA s :

Kriegszepter Str:55, Lev.57 2 - 2 - 1
Flegel 5 - 2 - 3

Torches:

Dudu 18 / 11 (khsdaddel1,Exipala)
Assa 16 / 17 (khsdaddel1,drac..)
Nec 13 / 10 (khsdaddel1,pgms..)

Sry für das durcheinander aber hab Notime. Viel Spass beim bieten !!

MFG Guard
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin des 37 life Shape Skillers?^^
:hy:
 
ich hab interesse an der 19/19 dudu torch .. was willst für die haben?
Könnte ne medium baba oder soso torch offern. oder 3 warcry skiller
eine ist hab ich zur zeit nur...
 
hiho ihr s,

huhu bester Grimba mod aller zeiten ^ wie geht dir so !
Also hab grad geguckt das war wie ich gedacht hatte ein Baal gc den ich damals mit den pgms gecubt hatte is lev69. und hat des weisse Monsterskin !

@D2_Matze hmm also bist du das matze ? der Bruder du weisst schon... ? Wenn ja einen fetten Gruss. Hmm hatte mir ja eigentlich bissel was SL mässiges erhofft. Torches brauch ich auch net will ja eigentlich das ganze Zeug loswerden. Sry aber da werd ich noch nicht so richtig warm bei ! Trotzdem dir einen wunderbaren abend und HF all !

MFG Guard
 
Ist auf den 10 eg 11 blitzresi sc :)
 
Hmm schade ... Monster kann ich leider nicht brauchen :(
 
Schade Grimba kann man wohl leider nix machen ausser einer macht skintausch mit mir !

@Blanch hmm also so wie ich das seh is das doch ein perf charm 10 is max und 11 dazu noch blitzressi is auch max. Also für den hab ich mir einiges vorgestellt. Wenn ich falsch lieg steinigt mich ruhig ich kann damit leben ^*G*G !!

:up

MFG Guard
 
Hiho Yeb ,

hmmm add noch ne bissel was wie Um,mal,Pas, rals oder eimerchen Gamegold dann gehört er dir und Pm kommt !

Have a nice day !

MFG Guard
 
Huhu!

Hätte Interesse an einem der beiden CTAs:
Flegel 6 - 3 - 3
Flegel 5 - 2 - 3

Biete mal eine Ist (für nur eins der beiden natürlich). Wieviel müsste ich für das jeweilige CTA adden?

Danke dir schonmal im voraus :)

Grüße, Althea
 
Hiho,

hmm schwer also man geht glaub immer vom Bo aus bei nem 3er sind es min,3 ist und dann kommts noch bissel auf rohling und die anderen werte an. Ich sags mal so für den 6-3-3 er hätt ich schon ganz gerne 3,5ists an wert für den zweiter 2 ist und n paar pgms. Die anderen beiden 2er für jeweils 1,5 ists rum !

MFG Guard
 
Hab grad erstmal geguckt, welche Runen man eigentlich für ein CTA braucht :read: und da war meine Ist wohl eindeutig zu tief gegriffen!
Ich werde mal schauen, wieviel ich zusammenkratzen kann. Wird aber schätzungsweise bis nach Ladder Reset dauern (natürlich je nachdem, wann der denn kommt...), weil ich noch ein Insight auf der Einkaufsliste habe :D Das muss ich entweder selber basteln oder mir nach Reset in NL ertraden.

Ich melde mich! Up für dich :top:

Grüße, Althea
 
:top: aus der Versenkung hoch hole , eiei Notime für gaming !

Mfg Guard

Ps: Bei uns in BL da stept der Bär grad Bang your Head Metalcamp is dort ^^findsch isch goil ! Mfg:ugly::flame:
 
Boa eh endlich mal wieder On, echt schlimm zur Zeit !

Führst aufjedenfall mach mich mal schlau etc !

edit: so also die neune skillerpreisliste sagt das ein shaper von 36-40 min15 - max 20 ists wert is ,
da ich gerne in diese Richtung vom Wert her gehen möchte und dir entgegen kommen sag ich einfach mal für 15 ists Ft für 14ists 2 tage dl time !

MFG Guard
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl aus der Versenkun raufhol, hab neuen rechner etc. und endlich mal wieder alten thread gefunden etc.

Zum shape skiller zurück also ich komm nochmals bissel entgegen für 14 ists FT und für 13 1 Tag dl !

Euch allen vor allem auch den alten Hasen netten gruss vom Guardi und MAC grosses LOb an dich du warst toll.
RAT du wirst das Kind schon schaukeln *g* !

MFG Guard
 
Oh, mein Gebot hier hab ich total vergessen. Leider bin ich derzeit nicht so flüssig und muss mein Gebot erstmal zurückziehen. Sorry!
 
Zurück
Oben