• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guards Auflösung Zealer/Shaper & diverse Skillers !!

K ist+gamegold wäre Deal sag einfach wieviel du gibts wirst das scho schaukeln dann mach ich Ta fertig !

MFG Guard
 
Irgendwas zwischen 2 und 3 Mios? Je nachdem, wieviel Platz auf dem Muli ist und welchen meiner Altchars ich gerade zu fassen krieg *G
 
Son halben t4t kriegste schon, also quasi nen t2 *G
Wie machen wir das mit dem Gold? Schreib mir sonst 'ne PM (~ 20-23:30 Uhr) wenn Du Zeit hast.
 
:top:

Dankö lieber RAT immerwieder nett mit dir !


MFG Guard
 
*Hau-Ruck* Braucht mal wieder 'nen :top: hier
 
huhu

is hier noch was los?
is der shapeskiller 37 noch da?
würde da jetz mal 4 ists drauf bieten
 
Was mogstn für den Schäfers haben? :D

- Schäffers Hammer: +138ed, 1 freier sockel
 
>>>
- Söllirüssi: eth.UPPED Schafstopper, Knochengespinst: 1784def,
196%ed, gesockelt Perf,rubin= +98 Leben, 30%Dmg.red
<<<


DIE Meppel-Merc Rüsse schlechthin.

mal 2 ISTs drauf ^^
 
Hallo zusammen ,

erst mal fettes Sry aber ich konnte langer nimma D2 gamen daher war ich net so aktiv, ihn jetzt aber hochgrabbe und zu den Posts Stellung nehm !

@all erstmal es ist noch alles da !

@Weltmeister74 fürhst aufjedenfall und ich frag gleich mal in die Runde wie ihr den so einschätzt, realistisch plz !

@Midlumer den shape+7 frw hmmm, da wäre ne einschätzung von dir selber auch wichtig, faire versteht sich . Wenn du mir gut belegen kannst wieso der nur soviel wert is dann würd ich sagen geb ich ihn dir für 4 ists (zumin. wären mir die lieber ), Bitte red einfach mit mir , ich bin schon lang aus allem aktuellen raus und human....

@wayfearar allso den Schaeffi mit dem isses so da hab ich nen juwi reingesetzt vor urzeiten und ich glaub oder hoffe mal ich hab da kein Max/Min dmg juwi rein so das die 138%ed stimmen , wenn ich die hel besorg dann würd ich da schon ne ist für wollen, hat mich doch recht lange begleitet und seinen Dienst gut gemacht !

@Berkel huhu altes Haus gamste noch ab und zu ? Hoff eigentlich für alle treuen d2 india gamer das es ihnen gut geht und sie genauso fair weiter gamen , das wäre genial !

Zum Rüssile , hmm das ist wahrlich wahr mit der merci rüssi biste stets gut gefahren , daher hätte ich mir für die schon 4ist+20ziger vorgestellt , sag du was dazu und alss uns reden !

Hoch und UPP
 
Hmm, wie wärs mit 4 20er statt 4 ISTs?
 
@Midlumer den shape+7 frw hmmm, da wäre ne einschätzung von dir selber auch wichtig, faire versteht sich . Wenn du mir gut belegen kannst wieso der nur soviel wert is dann würd ich sagen geb ich ihn dir für 4 ists (zumin. wären mir die lieber ), Bitte red einfach mit mir , ich bin schon lang aus allem aktuellen raus und human....

Aaaaaaaaaaalso :): Vor kurzem habe ich einen Trade über einen Off./7frw mit doomheit abgeschlossen, der diesen preislich wie einen Shape/7frw eingeschätzt hat.
Laut PL kommt das auch hin, und da ich nun schon über einen Monat auf eine Reaktion gewartet habe würde ich eigentlich auch nur ungern mehr als die 3*IST bezahlen.
Desweiteren bin ich niemand, der weit unter wahrem Wert anfängt zu bieten...


:hy: Midi

€: Sehe gerade dass ich schon mal im Juli '09 Interesse an dem Skiller bekundet hatte (& ignoriert wurde :() und du ihn vorher schon fast für IST + Add hergegeben hättest :p... Also 3*IST ist absolutes Maximum ;)!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi was willst du für den scs (17leben/ 26 ar) haben?
 
Hi was willst für den scs(17leben/ 26 ar) haben?
 
Ok folgendes ist passiert das RL ist einfach zur zeit zu grass ich finde einfach keine Zeit mehr mich so um den Laden zu kümmern wie es sein sollte , vorrerst muss ich leider mitteilen das ich nur bedingt resonanz geben kann ich versuche stellung zu nehmen kann abern ix versprechen , soryy nochmal !

MFG Guard
 
Zurück
Oben