• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Günstigen Diablo 3 Key kaufen

VERTIKAL

Member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich denke zur Zeit darüber nach mir einen Zweit Account zuzulegen und hätte dazu einige Fragen:

1. Was sind eurer Erfarhung nach die günstigsten Möglichkeiten?
2. Macht es einen Unterschied was für eine Diablo Version ich kaufe? (Konkret z.B. russische und dann im BNet umstellen)
3. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen EU und US Versionen?

Gruß
VERTIKAL
 
zZ 34 €bei Amazon .... (unter gebrauht gibts auch einen für 25€ ...)

russische Version kann man nicht mehr auf legalem Weg umstellen, die bleibt russisch
 
Zuletzt bearbeitet:
günstiger wäre es wohl bspw 5€ auf dein bnet konto zu laden und dann im AH zu wirtschaften.

soweit ich weis sollte es möglich sein mit dem geld nen "geschenk" zu kaufen und an andere accs zu verschicken.

sry falls ich mich irre. habe das rmah nochnie genutzt, hörte aber von anderen das es sich lohnen sollte.
 
Um mal mit Freunden zusammenspielen zu können die kein D3 haben um evtl nochmal bei 0 anzufangen kA war merh so ne spontane idee :D
 
Zurück
Oben