• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Günstiger Webhoster gesucht!

Irish

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
2
Hi,

hätte da ne Frage und zwar hatt unsere Vereinseigene Homepage bisher nichts gekostet. Nun ist aber das Kostenlose Jahr vorbei und wir müssten ab dem kommendem Jahr 80 Euro p/jahr bezahlen.

Daher meine Frage hier ob ihr gute und günstige anbieter kennt wo man ne Homepage einrichten kann.

Hier noch der Link zu unserer derzeitigen Homepage mit dem teuren Anbieter. (Das soll jetzt keine Werbung sein ;) )

Greetz
Irish

Bei Webhostern ist es immer die Sache, was man eigentlich benötigt. Speicherplatz, Traffic, Scriptfähigkeit und E-Mail Funktionen sind stark variabel.

Da du vermutlich selber besser weisst, was ihr für die Seite benötigt verlinke ich mal hierhin. Dort kannst du erstmal einen Überblick gewinnen und bei Detailfragen, bzw. wenn du genau weißt was du willst, immer noch hier nachfragen. Ein paar wichtige Dinge vermisse ich in dem Formular nämlich, unter anderen kann nicht nach IMAP gesucht werden und die Preise sind teilweise auch nicht korrekt. Zur Oriertierung sollte es erstmal ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
umsonst -> kilu.de
nur ist es manchmal nicht gerade sooo schnell und werbung aber sonst i.o

und gugi irish :X

:hy: Ihrs

vielen Dank das hilft mir alles schonmal. Hab doch auch nicht so den Plan aber ich wühl mich da mal durch ;)

Thx

Ich habe meine Domains bei http://www.greatweb.de/ und bin super zufrieden! Hier wird auch ein erstklassiger Support geboten, wenn man mal Fragen hat! Laut Aussage meines Providers sind meine Seiten für nicht-kommerzielle Seiten verdammt gut besucht (wenn's dich interessiert, um mit deiner Seite zu vergleichen, kann ich gern mal nachsehen wieviel genau) und ich bin noch nie an die Grenzen gestossen, was Traffic etc. anbelangt. (Insbesondere meine Datenbank ist mittlerweile auch im Ausland bekannt und beliebt.) Den kleinen Werbe-Schriftzug "Hosted by Greatweb" habe ich aus freien Stücken jeweils auf der Titelseite. (Da gab's mal 5 Euro Vergünstigung für und ich hab's dann so gelassen weil ich finde, daß man diesen Provider wirklich empfehlen kann. Ich habe sonst keine kommerziellen Links auf meinen Seiten.)

http://www.bplaced.net/
ist kostenlos und werbefrei

da es sich hierbei um nen Freehoster handelt, kann es natürlich auch mal zu längeren Down-Zeiten kommen als bei bezahlten Hostern. War aber eigentlich ziemlich zufrieden mit denen.

Aber wie gesagt, müsst ihr eh selbst wissen, welche Ansprüche ihr habt und was ihr dafür ausgeben wollt ;)

gruß fahni

Zurück
Oben