• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gürteldiskussion Werwolf

Den Guide von TwinYawgmoth kenne ich natürlich, der ist wirklich sehr gut geschrieben.

Weiß nicht, ob ich mir langfristig einen eth Tombreaver leisten will, da der Wolf ja eigentlich mehr oder weniger nur 'n Funchar für Cowlevel oder so wird. Wobei der Anstoß auf die 10ed mehr zu verzichten vielleicht auch nicht so schlecht ist. Gibt die Dinger ja schon für 'ne Um zu haben. :)

Genug Eindrücke habe ich jetzt ja, also ich denke ich werde erstmal Ohrenkette solange benutzen bis ich einen krassen Raregürtel zwischen die Finger bekomme.
Ob ich Gulli gegen den Jalala tausche weiß ich noch nicht so genau, 30 fhr und die dicken @ sind schon ein ganz gutes Argument für Jalala. Aber da mein Wolf aktuell eh noch Level 33 ist hab ich noch genug Zeit das zu testen. ;)

Gulli hat auch 30 fhr.

(warum übersieht das immer Jeder?)

Simon

mhhh also war das mit dem cow level nur ein beispiel für ein einsatzgebiet? weil man dann ja getrost auf resis verzichten könnte, wenn man ihn hauptsächlich dort einsetzt..

allerdings frage ich mich ob ein werwolf der geeignete cow-cleaner ist, da gibts charvarianten, die die viecher in der hälfte der zeit legen, denke mal melees sind da nicht die optimale wahl

das nur noch als hinweis die gürtelthematik wurde ja bereits durchgekaut

mhhh also war das mit dem cow level nur ein beispiel für ein einsatzgebiet? weil man dann ja getrost auf resis verzichten könnte, wenn man ihn hauptsächlich dort einsetzt..

allerdings frage ich mich ob ein werwolf der geeignete cow-cleaner ist, da gibts charvarianten, die die viecher in der hälfte der zeit legen, denke mal melees sind da nicht die optimale wahl

das nur noch als hinweis die gürtelthematik wurde ja bereits durchgekaut

Ums genau zu sagen hab ich einfach Bock auf den Char. Punkt. ;)

Zurück
Oben