• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

hat irgendwas von Worms... aber die Landschaft sieht zu intakt aus^^

ich sag trotzdem mal Worms World Party
 
Nope, das ist World of Goo.

Lag mir ne Weile auf der Zunge, aber jetzt weiß ichs wieder ^^.

Simon
 
@Z3phyr
Nice try! Aber leider falsch :p

Nope, das ist World of Goo.
Lag mir ne Weile auf der Zunge, aber jetzt weiß ichs wieder ^^.

Hehe, warum nur habe ich schon vorher geahnt, dass das kommt ^^
Das dir der Name wieder eingefallen ist lag nicht zufällig an dem Dateinamen? :angel:

Aber die Richtung stimmt natürlich. World of Goo und dieses Spiel sind dreiste Klone, wobei ich nicht weiß welches von den beiden es zuerst gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau nie auf den Dateinamen :>.

Dann weiß ichs nicht.

Simon
 
Hier mal noch ein Bild mit dem kompletten UI und etwas mehr Details. Vielleicht hilft's ja jemandem.
Morgen wird aufgelösst. Nach dem Erfolg von World of Goo hätte ich eigentlich gedacht das dieses (Browser ;) )Spiel bekannter wäre.



@TwinYawgmoth
Wollte dir nix unterstellen. :) Außerdem wird der Name beim HoverUp ja sowieso in der Statusleiste angezeigt (zumindest bei mir). Deshalb kann man hier im Thread mittlerweile sogar fest davon ausgehen, das man, wenn ein Spiel als Klarnamen in der URL auftaucht, dieses komplett ausschließen kann, da fake :) Darum benutze ich hier zum Schutz vor meiner eigenen Blödheit normalerweise auch immer directupload.net, das die originalen Dateinamen scrambelt. Aber in diesem Fall konnte ich nicht wiederstehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hover selten über Bilder :>. Kein Grund, dich zu entschuldigen, war dir nicht böse oder so.

directupload und imageshack sind eh Müll. Ein guter Imagehost ist imgur, da gibts auch nicht immer den Link zu ihrer Mistseite dazu.

Simon
 
ein adventure von 2000

tlj19b.jpg
 
The longest journey

Freirunde wenns richtig ist
 
*coolen Thread entdeckt hab mit ausstehender Freirunde*

1234gbj.jpg



edit: ich bin mir nicht sicher ob ich double-posten darf wenn offensichtlich ein Tipp gebraucht wird? (oder ob Neulinge hier im Thread ausgegrenzt werden :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ich bin mir nicht sicher ob ich double-posten darf wenn offensichtlich ein Tipp gebraucht wird? (oder ob Neulinge hier im Thread ausgegrenzt werden :D)
Darfst du ;)
Bei 'nem einfachen Edit würden viele deinen Tipp nicht sehen. Und Tipps sind immer gerne gesehen.
Und Frischfleisch ist hier auch immer sehr willkommen und wird nicht ausgegrenzt :)
 
567n.jpg


Falls das noch nicht klar war, das sind 2 Screens (im Sinne von 2 Bildschirmen), und das Spiel kam dieses Jahr raus.
 
Wenn die Lösung so lange braucht, dann ist es auf jeden Fall ein guter Einstand in dem Thread hier :) Willkommen
 
Zurück
Oben