• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

Final Fantasy IX
Frostbart

hätt nich gedacht dass es so schnell geht bei dem Bild^^
 
hab den screen mehr als einmal gesehen :D da kämpft man gegen beatrix kurz vor ende der ersten cd, wenn ich mich recht entsinne.



Uploaded with ImageShack.us
 
gtg2 lösung

jurassic park
dragongodx4

war nicht auf deinen post bezogen, enemie. den hatte ich schon verstanden ;)
 
Ich hab schon das erste Bild irgendwoher erkannt ... aber vergessen, dass Jurrasic Park auch diese pseudo Doom like Shootereinlagen hatte ... das game suckt aber total :D

Mal schauen, ob jemand das hier kennt.

GTGII-49.JPG
 
Scheiße, das Spiel kenn ich vom Amiga, ich komm nur nicht auf den Namen... müsste jetzt nur mal schnell 150 km nach Süden fahren und an den (aufgebauten) guten alten Amiga 500 gehen, um es rauszufinden...

Switch Blade.... 3?
 
Glaube, man würde mich erschießen, wenn ich solange laufen lassen würde bzw. hinauszögern :ugly:

GTGII-49-3.JPG


Auf relativ vielen Plattformen erschienen. Wenns bis heute Abend keiner hat, wird aufgelöst.
 
GTGII Lösung

Wolfchild
Keine Auflösung

Switch Blade, war glaub ich vom gleichen Macher.

Teh Freirund
 
Zurück
Oben