• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Ich glaube ich habs schonmal gesehen, aber kann es nicht direkt mit irgendwas in Verbindung bringen.
Müsste Google fragen und das wäre nicht so ganz der Sinn der Sache. :)
 
1048220602.jpg
 
Police Quest?

Zur Seite: Krass, ein Diabloklon, den ich noch nie gesehen habe. Ansonsten: Schande über euch alle, wie kann man abuse nicht erkennen? :p
 
GTGII Lösung

Gentley
Police Quest

Gentley schrieb:
Schande über euch alle, wie kann man abuse nicht erkennen? :p

Ja Abuse war cool, aber dürfte schon recht lange her sein. ;)
Generell finde ich die alten Spiele cooler.
 
csun1laim.jpg


Ist kein Ingamescreenshot, aber vielleicht findets ja wer raus :D
 
In anbetracht deiner Sig gehe ich da mal nicht weiter drauf ein :D

Ich bin ziemlich sicher, das praktisch JEDER von euch das Gebäude schon gesehen hat.
 
vll kommts in sowas wie der Postal Reihe vor :ugly:
 
Cod hat keine Realfilmsequenzen, von daher halte ich wie Timmeyyy irgendein cc für wahrscheinlicher.
 
Ist kein Ingamescreenshot, aber vielleicht findets ja wer raus :D

Also son bisschen lesen dürfte doch erlaubt sein? :X
Wäre das ein Ingame-Screenshot hättest du uneingeschränkt Recht, da es dass aber nicht ist, kann ich mit meinem Tipp trotzdem richtig liegen ;)
 
Ninn hat zumindest die erste große Herausforderung gemeistert :D

Grobes Raten ist eigentlich nicht nötig, aber angesichts des Aufmerksamkeitsdefizites mancher User hier gebe ich mal noch einen Tipp: Das Gebäude diente als Kulisse in einem erfolgreichen Film, und wird dies höchstwahrscheinlich noch öfter tun.
 
Zurück
Oben