• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

is des fürn snes?? ich hab grad gar keinen plan was des sein soll...

SNES weiß ich nicht genau, aber ich find auch, dass es Richtung Nintendo geht. Evtl was fürn Gameboy?

GTG II Lösung

HaTeCoRp
Tales of Phantasia

48 MBit of awesome :)

006.gif

h8k-9.jpg

GTG II Lösung

Phosgen
Aquanox 2

Ziemlich weit daneben. Bis auf die Konsolengeneration stimmt da eigentlich nichts.

Der Titel wurde in NordAmerika unter einem anderen Namen veröffentlicht als im Rest der Welt. Release Date war 1991. Ging soweit ich weiss kommerziell ziemlich unter, obwohl das Spiel durchweg überdurchschnittlich hohe Wertungen bekommen hat. Überzeugt hat es (mich) durch eine sehr gute Spielbarkeit und ein abgefahrenes Endgegnerdesign.

GTGII Lösung

Gynoug (Wings of Wor)
Nicht gelöst

Läuft lange genug, denk' ich mal.

Freirunde! :)

*grab*
find echt hammer, das mein kleiner thread so viele freunde gefunden hat und ihr das so professionalisiert habt :>

da ich durch meine inaktivität in diesem forum nicht mitgekriegt habe, was schon alles drankam, probier ich es mal mit einem klassiker, aber davon nur ein ausschnitt... eigentlich recht phies aber ihr kriegt das hin :>

vyuuxw.jpg

Zurück
Oben