• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

ich würde raten operation flashpoint 2

edit. vll auch der erste teil, grad nochmal nach bildern gegoogelt

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz... das gesuchte Spiel ist etwas älter, ziemlich genau ein Jahr älter. Aber zumindest vom Grad des Realismus her geht es in die richtige Richtung.

Weiter raten!!!

Hier mal als Tipp ein etwas charakteristischer Screenshot vom Spiel...

f2mxli.jpg

vielleicht sind die profis hier noch im urlaub, deswegen sag ich mal WWII Battle Tanks: T-34 vs. Tiger und würde ne freirunde wünschen, weil ich ne suchmaschine bedient hab ;)

GTGII Lösung

WWII Battle Tanks: T-34 vs. Tiger
ngz

Bravo und Glückwunsch ngz!

Gemäß dem fairen Wunsch des Lösers gibt es eine Freirunde.

Dann halt was ganz einfaches....

dwcmmr.jpg

gtg II lösung

SMK 64
PoisenBlack

Erinnert ewas an Kiss Psycho Circus, aba die Grafik is dafür imho zu gut (und des Interface auch anders?? kA)

Dachte mal an Serious Sam, aber da war das Interface glaub etwas anders. Und Grafik :/

is beides bis jetzt falsch, ein kleiner tipp erstmal: man fliegt ;)

ok nächstes bild:

also es ist ein action-spiel von Take 2 Interactive, Illusion Softworks und Pterodon, aus dem jahr 2000, man kann wahlweiße in der ego oder der third-person sicht spielen, es gibt 4 mögliche "klassen" aus dennen man wählen kann und wie gesagt man fliegt :D

Zuletzt bearbeitet:
flying heroes

war recht amüsant :D

€:

Uploaded with ImageShack.us

nich sehr einfallsreich, ich weiß, aber ich muss ja auch nciht einfallsreich sein :p

jetz hast du glaub nich auf die bestätigung gewartet, ist mir aber auch schon mal passiert ;)

jetz erinner ich mich btw auch wie sie damals das spiel bei giga vorgestellt hatten. also hat klick gemacht, da war doch mal tatsächlich was mit fliegen ;)

jetz hast du glaub nich auf die bestätigung gewartet, ist mir aber auch schon mal passiert ;)

jetz erinner ich mich btw auch wie sie damals das spiel bei giga vorgestellt hatten. also hat klick gemacht, da war doch mal tatsächlich was mit fliegen ;)

yayyay, sry !!! :D

resident evil 5 is richtig. resident evil als solches hätte ich auch durchgehen lassen ^^
na denn haut rein :hy:

Uh ah.... Gears of War 2
Falls richtig Fridelifreiründchen

Zurück
Oben