• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

Mein erster Gedanke war Dragon Age 2... warum kann ich aber auch nicht sagen :confused:
 
Ein Headset bei Dragon Age 2? Kann ich mir nicht vorstellen ;) Das fiese ist- ich bin mir sicher einen Bericht über das gesuchte Spiel bei Game One gesehen zu haben, aber ich komm einfach nicht drauf....
Gears of War 3 vielleicht?
 
Mir kommt der heini im hintergrund auch total bekannt vor, ich könnt schwörwen, dass ich dadrüber was gelesen hab...
 
Jericho? Tempelritter passt und das vorne ist dann die Scharfschützin (Black? Ist etwas her).

Müsste ich mal durchspielen. :eek2:
 
GTGII Lösung

Xian244

Clive Barkers Jericho


:)

sry, komm jetzt erst voner arbeit^^

und ja is Black :>

nettes game btw
 
Vermutlich eins der wenigen Star Wars Spiele die ich selber nie gespielt hab...
ich Tipp mal auf "Empire at War"? Für Force Commander passt das Interface irgendwie nicht.
 
Das is nich Empire at war, auch wenn das Bild so heisst, sieht eher nach nem anderen Spiel aus wo man Schiffe editieren kann, aber da fällt mir atm nur Spore ein, und danach siehts iwie nich aus.
 
Wie meinst das mit dem "auch wenn das Bild so heißt"? :confused:
Aber die Idee, dass es eine Art SW Mod für ein anderes Spiel ist, ist gut. Bin mir ziemlich sicher das es "Sins of a Solar Empire" ist, aber wie der Mod jetzt heißt, weiß ich auch nicht :(

€: möp, auf die Idee das Bild anzuklicken obwohl ich es sehen kann, wär ich im Leben nicht gekommen :D

€²: och, so Weltraum-Strategie hat schon ihren Reiz, zumindest wenn man was für Sci-Fi übrig hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, klick mal drauf und schau, was oben in deinem Browser steht^^, Sins of a Solar Empire kenn ich leider nich, von daher kann ich da nix zu sagen was Strategiespiele angeht fahr ich in recht eingefahrenen Bahnen: Age of Empires 2 Conquerors, C&C Generals und Heroes 4, wenns hochkommt noch DoW1 aber alles andre brauch doch keine sau^^
 
GTGII Lösung

Sins of a Solar Empire
Menazar

Bildname nur billige Tarnung. Ist Sins of a Galactic Empire. :eek2:
 
Des einzige echte Weltraumspiel des ich je gespielt hab war starlancer (keine Strategie :P) am PC, war (für mich ohne Steuerknüppel) ganz schön schwer (Torpedos abwehren, leck mich am arsch war das Kacke) aber recht spassig und für damalige Verhältnisse war die Grafik echt geil^^
 
Etwas klein, aber wer das Spiel kennt, erkennt es sofort:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13081&stc=1&d=1291543354
 
Hmmmm... zu schwer?
Dann mal ein kleiner Tipp: das Spiel hat mehr als 15 Jahre auf dem Buckel und es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel.
 
Ich rat mal einfach in die Runde ... Heroes of Might and Magic 1?
Kenn die erst, seit dem zweiten Teil :D
 
Sollte den kreaturenskins nach zu urteilen Hammer of the Gods, zusammen mit Kings Bounty ne Art geistiger Vorgänger der heroes reihe sein
 
Zuletzt bearbeitet:
GTGII Lösung

Hammer of the Gods
enemie

Korrekt! Hab das Spiel damals geliebt... und z.Z. wieder auf dem Rechner (DosBox sei Dank läuft es 1a).
 
sö, ich hätt selbst nen screen gemacht aber durfte grad feststellen, dass es iwie auf Windows 7 nich will.... naja ma gucken hab grad wieder voll bock drauf^^

 
Zurück
Oben