• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

das dürfte 'Z' sein.

/e harr :D

GTGII Lösung

Beide vollkommen richtig => Z (The Bitmap Brothers) von 1996.

Dann mal weiter mit LazyNazgul (bist du das, Schmö? ><)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag ich doch mal ganz spendabel Freirunde ;)

Und ja, ich bin das schmö XD Und du? ^^

Ok, dann neuer Versuch mit nem etwas älteren Titel:

Als Tipp mal soviel = my pleasure.

(Ah, gut zu wissen wo sich unsere Kelten-NS noch so rumtreibt... wer ich bin? Hmja, ich sag nur HI@10 Sec-Stun :>)

Hm, kennt das wirklich keiner oder ist der Fred einfach nur abgesoffen? Oo Nächster Tipp, sonst lös ich auf:

Uploaded with ImageShack.us

Kein Wunder, dass das keiner kennt. Sieht ja aus wie hingeschissen. Aber ich denk mal die C64 Special Forces sind noch nicht eingetroffen.

GTGII Lösung

Hm, wenn das so ist... dabei hab ich mir extra Mühe gegeben, was Schönes aus meiner Sammlung zu Kindertagen auszusuchen.

Es ging um das Game Solar Jetman: Hunt for the Golden Warpship von 1990 (für NES). Der erste Screenshot ist die ingame-Levelmap vom Finalplaneten Miplezur (gesprochen "my pleasure). Der zweite zeigt die Hauptfigur in einer kurzen FMV-Sequenz. Und auf letzterem sieht man den Datenscreen kurz vor der jeweiligen Landung auf einem der 13 Planeten.

Damit mal auf zur Freirunde!

Zuletzt bearbeitet:
0.jpg

"for we are many" steht drunter

shadow man, aus dem intro.

das hatte ich letztes jahr schonmal gepostet :clown:

gtgII lösung

g0lem
shadowman

damn^^ solange rate ich hier leider noch nicht mit

edit: ich hoffe nicht dasselbe bild?

ne, waren andere.

neues bild würde ich erst morgen reinstellen, bis dahin freirunde.

Ebenso. :D Lang lang ist's her...
War eigentlich ein recht schönes Spiel.

GTGII Lösung

Battle Realms

enemie

nur zur Vollständigkeit.

Zurück
Oben