• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

GTGII Lösung

OMG, 3 Minuten - ist das ein neuer Rekord? :D

Akte Europa
hate-
 
ka.. :D
zufällig grad reingeschaut, bin grad bei schatzüüü:ugly:
sie is döner holen und ich gammel hier ab:ugly:²

dyx7xanp.jpg
 
Magic The Gathering Battlegrounds, mit dem ersten Bild konnt ich gar nix anfangen, des zweite hat dann alles gesagt^^
 
GTGII Lösung

enemie

Magic The Gathering Battlegrounds

jepp :)
 
GTGII Lösung

hate-
Shogun 2

Ich hätt den Ashigaru noch rausschneiden sollen, obwohls dann immernoch ne gute Option gewesen wär naja, next
 
Für Mechwarrior is die Grafik zu gut also sag ich Mechassault
 
nope ises net^^

is au nur nen zwischenfilmchenscreen ;>
 
GTGII Lösung

Spoon123

Future Cop LAPD
 
nr7.jpg


Hatten wir garantiert schon 2,5 Millionen Mal... verfolg den Thread nicht mehr so :/
 
Shit, das Gesicht hat einer in nem anderen Forum als Avatar.

Dachte immer, das wäre Fan Art vom Mod aus Majora's Mask. TJA.

Simon
 
Erst dachte ich an Final Fantasy (keine Ahnung, ob da sowas vorkommt, hab ich nie gespielt)

Aber jetzt beim Betrachten am späten Abend flog mir das durch die Gehirnwindungen:

Nier
 
Erst dachte ich an Final Fantasy (keine Ahnung, ob da sowas vorkommt, hab ich nie gespielt)

Aber jetzt beim Betrachten am späten Abend flog mir das durch die Gehirnwindungen:

Nier

Nier
Gjaron(s Gehirnwindungen)

Jawollja, Zuschlag an den/die schick gekleidete/n Herr/Dame dort drüben.
 
Zurück
Oben