• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game Vol. II

double nope

Ich hab, ehrlich gesagt, auch keine Ahnung, wie bekannt das Spiel überhaupt ist...

Enclave? ist auch ein wenig klein das bild find ich

Nunja, zu klein find ich's nicht, aber hier dann mal ein neues und größeres Bild:
gameguess.jpg

Der Endkampf... glaub ich zumindest. Ich hab keine Ahnung.:lol:

GTGII Lösung

Asghan - The Dragon Slayer
Impara

Bing Bing Bing! Das ist natürlich richtig!

Hm, weder Zeit noch ne Idee fürn Spiel, also Freirunde!

Hmmm. Ansonsten würde mir spontan noch Arx Fatalis einfallen.

nop
[ insert title here ], erschienen am 30. November 1997, war ursprünglich als Add-on zu Daggerfall geplant, wurde dann jedoch als eigenständiges Action-Rollenspiel konzipiert. Es hatte zahlreiche Bugs, weswegen es sich nur schlecht verkaufte und nicht an die Erfolge der beiden Vorgänger anknüpfen konnte.

TES:battlespire

Ist auch weniger rpg lastig und stellt die action mehr in vordergrund
Redguard kam dann auch noch als inoffizieller nachfolger und war dann schon fast nen action-adventure mit nur leichten rpg einflüssen

Wenn richtig freirunde

Zurück
Oben