• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

knuddelig.png


lol :p ich bin gespannt
 
schuß ins blaue --> Blood 2 ?
 
house of the dead
k.a. welcher Teil

edit: neues Bild von mir gibts erst abends
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte teil 1 sein aus dem jahre 1996.

die alten lightgun shooter ^^
 
Ist das nicht das Spiel wo Spielberg seine Finger mit d'rin hatte? ... grmml ... mir fällt der Name nicht ein ...

Edith meint "Boom Blox"
 
teufel... ich hab das doch auch mal gespielt..
 
Ich erinnere mich dunkel an ein Spiel namens Virus, das auf dem Achimedes lief... der Screen sieht nicht genau so aus, wie das Bild, an das ich mich erinnere, aber versuchen kann man's ja :p
 
leider nein
paar Infos zum Game: geniales und simples Spielprinzip, kostet nix, sehr spaßig auf Netzwerkparties

edit: Und das Spiel hatte in der Kategorie "Innvation im Spiel Design" einen Award bekommen.
hier noch ein screenie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub noch nen tipp wär mal fällig, sonst beruft sich bald einer auf die 24h regel^^
 
nö Tipps hab ich ja schon gegeben ;)

ich löse es dann mal auf: Das Spiel heißt Bontago.
Und damit gibts ne Freirunde.
 
Dann schnapp ich mit das mal:



es gilt wieder: Wers kennt hat leichtes Spiel, hab ich doch recht viel zeit mit verbracht früher^^
 
pokemon snap oder so
man photographiert halt die viecher

---> falls korrekt gibts ne freirunde
 
Zurück
Oben