• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

ne, is phantasmagoria.. seh aber grad, dasses das schon gab.

edith reicht mir gleich ein neues bild.

da isses:
1z6hz4.jpg
 
Ist der Nachfolger davon - The incredible machine More Contraptions - oder zumindest so ähnlich.

Aber da das ja so gut wie richtig scho vorher war darf enemie wenn er möcht - natürlich nur falls es richtig isr :ugly:
 
richtig isses, ihr dürft beide o/
 
OK da ich nich glaube das enemie nicht mehr da ist und hier ja auch viele nachtaktive User existieren poste ich wohl doch ein Bild:clown:

bananeq.jpg
 
Ach du bist ja doch noch da :D
Naja die Antwort ist natürlich richtig und so hasst du nun das Fragerecht sowieso :ugly:
 
Heut is irgendwie Nacht der einfachen games, erst nen pc-Klassiker, dann ne olle PS1 Kamelle und jetzt was was mein Vater gezockt hat^^:

Wrath unleashed
 
ich find ja wer ne freirunde gibt sollt nen tag nich mitraten dürfen :p
 
Nehmt mehr c64 sachen, des war vor meiner zeit^^
 
Jetz auch mal ne olle kamelle von mir, war glaub ich eins der ersten "Konsolenspiele" die ich gespielt hb, allerdings auch nur weil mein Vadder des ding noch im Keller hatte:

 
Sieht im ersten Moment wie der Arcade-Klassiker Tempest aus (mach ma größer, ey)... isses aba net :motz:
 
Zurück
Oben