• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Rischtisch
Hatte ich vor ettlichen Jahren, als ich noch jung war ... aber da nie durchgezockt bekommen >_>
 
Ja, hatte es nur mal von nem Kollegen paar Tage gliehen und ein bischen gezockt.
Hatte richtig Spaß gemacht, aber ich glaub ne Langzeitmotivation wär damit auch nicht möglich gewesen.
Glaub dem Spiel hätte ne Vertriebsplattform wie Steam mit günstigem Preis gut getan. Da dürfte so ein Produkt mehr Aufmerksamkeit bekommen.


Ich geb ne FREIRUNDE



EDIT:
Oh, ich sehe gerade es wurde auch auf Steam schon vor langer Zeit released. Kostet 4,99 Euro, da geb ich mal ne klare Kaufempfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schnapp ich mir mal die Freirunde:
am4y7t2c.jpg
 
Das ging ja schnell :hy:. S.W.I.N.E. ist natürlich richtig.
 
Let's Plays gibts inzwischen übrigens auch auf Deutsch. Sowohl von mir als auch von anderen. :)
Schöner Spielgeschmack :). Mensch, wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich auch gern Let's Plays machen...aber wenigstens hast du mich auf eine Idee gebracht, welchen SNES-Rom ich mir als nächstes zum Zocken hole (Terranigma).

Simon
 
Good old SNES ...
Vor ner Weile mal Hard Lufia patch durchgezockt ... mittlerweile dabei, Kureji Lufia zu zocken (quasi die Ultra Hard Version - Musterbeispiel - Komplett alle Bosse umprogrammiert) aber irgendwie bisher nich dazu gekommen ... häng auch an nem Boss fest. Hard Secret of Mana mal auf nem Zockerabend versucht und beim Feuermutanten schon gescheitert, seitdem will keiner mehr, außer mir den patch benutzen XD;
 
Als ich es das erste Mal gespielt habe, fand ich es gar nicht so schwer, beim zweiten Mal spielen (nachdem ich es nach Jahren wieder ausgegraben hatte) kam ich auch auf keinen grünen Zweig mehr :hammer: .


Lange Rede, kurzer Sinn: Freirunde :)


Gruß Pi
 
Wieso ist das Spiel mit der besten Story hier eigentlich noch nicht vertreten?

review.jpg
 
Planescape: Torment, geniales Spiel...hab ich hier irgendwo noch rumliegen. Hmm, ich glaube das werd ich mal wieder anzocken. ;)
 
Zurück
Oben