• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

alter, es wissen immer nur die Leute die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, kann ja jeder kommen und irgendein voll unbekanntes Teil reinwerfen, voll easy!
 
alter, es wissen immer nur die Leute die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, kann ja jeder kommen und irgendein voll unbekanntes Teil reinwerfen, voll easy!
Das ist korrekt. Bei dem Filmscreenshotthread ist es ja auch meist "Wer kennt der unbekanntesten Film?"!
 
Ich weiß. Aber es macht Spaß in Gossenslang zu reden :D
 
So, Snake Arena war richtig, ich kenne es nur unter Need for Eat.
enemie ist dran. :)
 
Hm... sieht aus wie GTA San Andreas mit MASSIV gepimpter Grafik.

aber ich glaub selber nicht dran. ;)
 
Das sieht aus wie dieses Computerspiel von Vin Diesel...
...google sagt: Wheelman?

:edit:
P.S. man beachte auch Googles vorschläge, wenn man Vin Diesel eingibt :D


€²:
1. Nur Schwuchteln (politisch korrekt Memmen) googlen spiele, na gut dir is der name nich eingefallen, des kenn ich, aber trotzdem :P
Na gut, nächstes mal benutz ich dann...
...*amkopfkratz*...wasgibtsndanoch?...
...google sagt: Yahoo :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nur Schwuchteln (politisch korrekt Memmen) googlen spiele, na gut dir is der name nich eingefallen, des kenn ich, aber trotzdem :P

2. falsch
 
Tipp: Das SPiel ist für die letzte Konsolengeneration (xbox und PS2) erschienen und der screen ist nicht ingame. Teil des Namens ist die Nummer eines Paragraphs des kalifornischen STrafgesetzbuches.
 
jop^^ gegooglt oder gewusst?

€: Habs mal ausprobiert und tippe auf gegooglt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite in ner Videothek... von daher sind mir reichlich SpieleTITEL geläufig. Da wars dann über den Paragraphentipp nicht mehr schwer.
 
Jetzt müsstest du nur noch ein neues Spiel posten. ;)


Edit: Und btw ... das Spiel heisst "Guess the game" und nicht "Know the game". Also regt euch nicht gleich auf, wenn mal jemand Google nutzt um ein paar Recherchen zu betreiben.

Im Normalfall nutze ich es auch nicht. Aber um meine Vermutungen zu verifizieren oder einen Tipp zu verfolgen, der für ein Spiel gepostet wurde, das im Thread schon lange läuft und sowieso niemand kennt, schau' ich schon auch mal kurz bei Google vorbei. Bin ich jetzt eine Schwuchtel ... ähh ... Memme? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich doch mal weiter:

257ixvp.jpg
 
ich habs gespielt, ich habs gespielt..
afaik ein einziges wort, dafür aber gerne 3-4 silben..

ich geh mal googlen, weil das der sinn von diesem thread is.

edit: oder warns zwei wörter?
auf jeden fall musste der amöbentyp zu dem spermium.
 
Zurück
Oben