• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

Giants Citizen Kabuto scheints mir nicht zu sein, dafür wirkt die grafik zu neu.

... der screenshot ist aber auf jeden fall an schicker desktop-hintergrund :ugly:
 
:D auch net

is glaub der 2te teil von ner alten ersten version, die ich damals im pennymarkt gekauft hab für 8€ :ugly: aber da waren die titten noch eckig, da is des scho besser aber taugt au net viel, jedenfalls nen fps
 
nochma 3 pics dazu bevor ich auflösen muss:ugly:

f8ighrwswuh9r.jpg


gsrhugsh89sg88gs89.jpg


8765urthurtj.jpg
 
:D
hab ich halt damals gespielt un kam mir gleich bekannt vor..die waffe

tits4you.jpg


wie hab ichs damals geliebt :x
 
warwind
irgendwo geil, hat aber ewig gedauert bis ichs kapiert habe :D
 
Ging mir damals auch so ... hab auch ne Ecke gebraucht, bis ich wusste, wie ich an alles, ws ich wollte rankommen kann.
Aber ein sehr nettes älteres Strat. Spiel <3
 
o_O un des wird gleich erraten, hätt ich ma net gedacht :D und die titten kannte keiner \:(/

kaz is drannnnnnnnnnnnnnnnn
 
tittne zu erraten ist nun mal schwer im zeitalter der silikonkissen

Freirunde
 
Zurück
Oben