• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

nö, auch net
afaik war das auch ohne mistgabeln ^^ auch wenn die themenmäßig passen würden
 
hätt ich nach dem tipp mit den stimmen auch gewraten... wobei ich nur blood II gespielt hab :p
 
na endlich :D
genau das ist blood I, wuasi die erste szene die der spieler sieht.
kommentiert mit dem spruch "i live ... again" und die stimme ist total cool gelungen, so richtig fies halt.

hausaufgabe für anapäst: blood I spielen :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=CibO_6YBX_k

Das Intro ist auch sehenswert :D



24062004-34cs09.jpg
 
*bild lösch*

grad das mit der bestätigung gelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, das hab ich gespielt, war auf irgendeiner shareware spielesammlungs CD drauf die ich mir vor so ungefähr 15 Jahren besorgt hatte. Irgendwas mit Beer, beer 2 go oder so?
 
naa nich ganz, aber sehr warm.. es ist freeware und die exe heißt beer. is aber nich der titel ;)
 
da kommt doch gleich zu beginn volksmusik oder? ich könnte mit der birne auf den schreibtisch hämmern damit mir der name endlich einfällt :D
 
Klasse Spiel! Irgendwas mit Eichweißer oder Eichelweiser, mehr weiß ich auch nicht :ugly:
 
jau das mit der volksmusik stimmt, und eich[...] is verdammt heiß ;)

hier ne kleine hörprobe, vll hilfts ja :p

beer.mp3

oh und noch zwei bildchen

beer_z2km.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na gekannt hats wohl jeder.. nur der name.. der name..
 
Zurück
Oben