• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

pf, diese sogenannten "vorkriegsspiele" waren toll, besaßen tiefe hatten etwas besseres zu tun als wegen ihrer grafik als wichsvorlage für die entwickler zu dienen. außerdem sind die meisten spiele hier sogar ohne emulator auf xp lauffähig :ugly:
 
Das Bild sieh irgendwie nach Unreal Engine aus. Aber da fallen mir jetzt nur Unreal ( :ugly: ) und Deus Ex ein. Sind's aber beide nicht. Hm.
 
Omikron: The Nomad Soul

Entwickelt von Quantic Dream Publisht von Eidos Interactive

Gabs für PC und Dreamcast


MfG

Kongo

€so schlafens Zeit
 
Soderle da ich heut morgen zu müde war gibts ers jetzt nen schönes Bild




Sollte wohl nicht allzu schwer sein.

MfG

Kongo
 
yay, geiler screenie :D

erste eingebung: earthworm jim?
bzw, gabs da ein rennen? weiß es nicht mehr...
 
ich erkenn da nix!
sicher, dass das da nicht abgeschnitten ist?
 
Ist sicher was abgeschnitten, aber es kommt nurnoch ein Stück von der Rennstrecke und die Rundenanzeige... das Wesentliche ist drauf.

Wers kennt wirds sofort erkennen ;)

Earthworm Jim isses übrigens nicht.
 
PAL Region heist es Unirally NTSC Regionen heißt es Unirace

Plattform: SNES

Entwickler: DMA Design

Jahr 1994

Denke das sollte als Angabe reichen.

oder darf ich garnicht weil ich zuvor dran war?

MfG

Kongo
 
Richtig... wohl eins der Games in denen der Computergegner noch wirklich ernstzunehmend ist ;)

Klar darfst du wieder, warum solltest du nicht? Hast ja richtig "geraten" ;)
 
Grafisch wars ja für 1994 selbst fürn 16 Bit Spiel grafisch nen Scherz aber Spielerisch/Musikalisch sehr gut. Wobei die CPU recht hart ist.





Have Fun
 
Hmpf!
Das Leveldesign sieht stark nach Sonic aus,
aber die süßen Sterne erinnern mich mehr an Rayman!

Ich glaube nicht, dass eins von beidem nah dran ist!
 
Sonic ist es definitiv nicht Rayman auch nicht

Spielt sich ein wenig wie Rayman.


MfG

Kongo
 
BING BING BING wir haben einen Gewinner ist richtig.

MfG

Kongo
 
Dank sei den Speedruns :D. Selber gespielt hab ich keine Sekunde von.

Dieses Spiel hab ich allerdings durchgezockt - das Foto ist trotzdem aus einem Speedrun ;). Blödes Paint, btw.

GTG1.jpg


Simon
 
Zurück
Oben