• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guess the Game

epjfpd.png
 
Phoenix Wright: Ace Attorney ?
^^

Destitute
 
Das sieht wie eines dieser, wie nannte es Chester, japanischen Undergroundspiele die keine Sau kennt, aus :ugly:
 
Irgendein Guilty Gear Teil isses, den Typen, 'Slayer' genannt kenn ich doch ;)

Welches, kA ^^'
 
ofoywj48.jpg


Hab den Screenshot bearbeited; ist nur ein Teil aus einem Screen.
Ich selber halte so eine Präsentation für gelungener. Sonnst hat man irgendwelche Spiele, die vllt jeder 20ste kennt, bzw das 'entweder man kennt es, oder nicht'-Prinzip nimmt überhand.

Wenn man einzelne ausschnitte aus screenies von berühmteren Spielen nimmt, kommt man dem ganzen Konzept 'raten' näher und man kann auch etwas rätzeln. Vllt is ja jemand meiner Meinung.

Bild is durch jpg-konvertierung leicht aus dem orginalen Pixel-Shema herausgekommen und mit em Faktor 2 vergrößert.
Neuer Tipp kommt entsprechend schneller, als sonnst; fragt ruhig nach.
 
:P

mehr tipps?
ne mal ernst, ganzer screen und es is sowieso wieder zu einfach :(

Edit:
pnfl4qpv.jpg

Ein weiteres Bild ist zwei Posts weiter oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee mit den bearbeiteten Screens gut. :)

F-Zero?

Gruß

Valdorian
 
weaponlord, lustige SNES prügelei.

über jens' idee kann man nachdenken, hat durchaus seinen reiz :>
 
e8kp35gi.jpg


Beide zeigen nur einen Teil, von Screenshots. Bild 1 ist etwas weichgezeichnet, Bild 2 absichtlich perpixxelt.
Eine etwas "unverpixxeltere" Version gibts um 2:00 Uhr, sollte es bis dahin noch nicht gelöst sein.
 
Zurück
Oben