Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ich jemandem mit einem Pass, den ich eh nicht gebrauchen kann eine Freude machen kann, warum denn nicht? Auf die paar Leute mehr auf dem Server kommt es bei der Menge an Spielern ja wohl nicht an.
Gruß
Valdorian
Ich sehe es so: Wer uuuunbedingt um Mitternacht schon sein Glück versuchen will, dem war schon vorher (und auch jetzt) bewusst dass er NUR mit der teuren digitalen Version eine Garantie drauf hat.
MIR geht das Geheule rund um die "verspäteten Amazon-Lieferungen" schön langsam etwas auf den Senkel
Ich werd sicher nicht Fremden 2012-Registrierten nach einem Einzeiler nen Gästepass geben die sich durch längere Lieferzeit und Amazon/UK/Wasweissich-Bestellung Geld gespart haben und dann zusätzlich um 00:01 mit mir in der Warteschleife stehen
Freunden und Bekannten, gerne... aber ansonsten, ne ne...
Mir schenkt auch keiner wasich wusste schon vorher auf was ich mich einlasse und hab bewusst meine 60€ gezahlt...
@ozzybwild Ob du schon früher hier gewesen bist kann natürlich niemand nachvollziehen. Allerdings hast du dich ja anscheinend in der kurzen Zeit seit deiner (erneuten?) Registrierung schon rege am Forum beteiligt. Von jemanden, der sich extra für den Gästepass registriert hat und der nun mit einem Einzeiler einen schnorren will, kann bei dir ja nicht die Rede sein. Leider habe ich nur noch einen Gästepass, den ich für einen Freund zurückhalte.
Gruß
Valdorian