• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide 1.10]dunkler Magier

DeathBringer21

Active member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 August 2003
Beiträge
625
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Freunde der Necromantie.

Ich habe mir lange Gedanken über einen Gift-Knochen-Hybrid-Necro gemacht. Da ich zur Zeit aber leider sehr viel im RL zu tun habe, bin ich noch nicht dazu gekommen, den dunklen Magier selbst zu testen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass er viel Spass machen wird.

Wenn Ihr also Lust habt Euch den dunklen Magier einmal anzusehen, dann klickt bitte auf den folgenden Link:

[Guide 1.10]dunkler Magier


update 2005-01-12:

Pünktlich 2 Monate nach Vorstellung der Skizze kann ich nun stolz verkünden, dass der dunkle Magier fertig ist. Ich habe die neuen Runenwörter aufgenommen, die Skillung leicht abgeändert und den Bereich "mein Magier" fertig gestellt.

Ich denke jetzt kann man von einem Guide sprechen, oder? Wenn ihr Fehler findet, oder etwas unklar ist, dann postet es bitte.

update 2005-01-18:

Items sind verlinkt und Zusatzinformation zum Söldner. Schlusswort eingebaut.


Nun viel Spass beim lesen.
 
hab gleich mal die beiden mängel behoben, danke für den tipp.
 
wow! Ziemlich nice gemacht find ich! :top:

Für ne Skizze schon ganz schön detailliert, kann man ja schon fast als Guide ansehen, oder? :)

Find auch gut, das hier nicht nur das Optimum an Ausrüstung erwähnt wird, wie es oft der Fall ist bei Skizzen.

Na dann mal her mit dem Spielbericht, wir sind gespannt! ;)
 
von den skills her ein ganz normaler pn nec mit knochenspeer noch zusätzlich max ... imo nichts neues :(

trotzdem nett gestalteter guide :top:
 
Nur überflogen, aber sehr schick gemacht. Große Anerkennung insbesondere für die optische Aufmachung. Nur der Kritik Dunkelblau auf Schwarz von Lib schließe ich mich an. Ist schon lästig, wenn ich etwas erst markieren muss, um es zu lesen.
 
Wow, das Desaign ist echt abslout top!
thumbs.gif


Ist zwar nicht ganz neu, aber auf jeden Fall zu gebrauchen!
 
Prima gemacht , guter Ausrüstungsteil -bin gespannt wie Der sich spielt .
Achja dunkelblau auf schwarz :D
 
hab das blau etwas heller gemacht, hoffe es ist jetzt besser zu lesen
 
Hier fragt man sich schon wo skizze aufhört und Giede anfängt

wie gehts deinem necro? Gib mal ein zwischen stand

würd gerne mal wissen wiegut er gegen mephi oder akt5 hölle ist.
Bevor ich ihn kopiere
 
hab mir auch son teil gebastelt, aber ohne des hier vorher zu lesen;
spielt sich überraschend gut!!
bin jetz grad kurz vorn ahnen und lvl 77 glaub^^

hab eigentlich noch mit keim einzigen gegner, egal ob boss oder nich, probleme gehabt!
ausserdem gibts bissel mehr abwechslung als mit nem Mainstream char
 
ich wollt auch mal so einen machen, trang ouls hab ich zum glück schon komplett :D
 
das ist wohl der perf. char fuer trang ouls, wie spielt er sich eigentlich???
Hab das set selber auch irgendwo auf nem mule rumliegen und denke nach dem guide stark darueber nach so einen zu machen, obwohl ich eigentlich mit PvM aufhoeren will
najo, warte aber erstmal auf nen spielberricht
:top:
 
ich finde den :top:
ka, warum hier keiner ein kommentar ablässt
eine frage noch,
kann man den gut spielen, sieht nämlich ein bisschen aus wie ein funchar
 
Dann sag ich halt mal was:

Schöner Char :D

Beim Merc würd ich vielleicht noch die Alternative des Beters nennen. Gebet vom Sölli wirkt scheinbar als Synergie für Medi von Insight, man bekommt dadurch quasi doppelt Gebet :cool:
 
er ist spielbar ... sicher ungeeignet nach durchzechten Nächten aber am sonsten ganz ok.

stimmt, den beter erwähn ich noch.


und danke für die kommentare :keks: an phillipanddrejew und :keks: an ColonelWicked
 
Zurück
Oben