Nochmal Gratulation zu diesem Guide. Einige Anmerkungen meinerseits, nachdem ich ihn mal etwas aufmerksamer gelesen habe:
- Schöne Erklärung für den FC-Bug beim TO-Set

- Ich würde eine Harle nicht als sehr teuer bezeichnen, insbesondere nicht vergleichbar mit den Runenworten Bramble und CoH
- Bei den Schilden ist Reim in einem Schrumpfkopf vielleicht noch erwähnenswert
- Knochenschatten als Alternative zu White muss eigentlich rein
- IMHO solltest du darauf eingehen, welche Rares oder Crafts man anstreben sollte, wenn man die Uniques nicht hat, insbesondere bei Schmuck; Zumal sich ja nicht jeder einen SOJ leisten kann
- Mit 2 Juwelen kommt man nicht auf 65 Feuerresi und ohne es jetzt nachgerechnet zu haben, würde ich spontan auch vermuten, dass deine genannte Kombination selbst mit nur 60 Fezuerresi nicht möglich ist, da dann zu viele Prefixe nötig wären
- Bei den Charms würde ich zumindest die Wunschvorstellung einfließen lassen
- Beim Synergiebug könntest du das FAQ verlinken
- Ohne kleinlich sein zu wollen, aber Level 12 LR gibt -57 %, nicht 58
- Eventuell könnte man noch erwähnen, dass mit diesem Level LR alles gepierced werden kann, was überhaupt geht
- Es wäre vielleicht ein Link zu den Skillbeschreibungen der Flüche und der G&K-Zauber angebracht für die, die es ganz ausführlich haben wollen
- Würde mich schon interessieren, wie die "Einswürfeln" aussehen, die der freezer aus dem Gegnern macht

- Als Söldner-Helm ist Guillaumes immer eine Alternative wegen CB
- Duress heißt auf Deutsch "Nötigung" und hat tatsächlich sowas ähnliches wie "Verteidiunung "
- Söldner-Rüstungen gibt es aber sicher auch ohne Runen noch ein-zwei Varianten außer Duriels, oder ? Dasselbe gilt für Waffen, auch wenn Mondsichel nett ist, würde ich einen Knochenhacker bevorzugen. Und müsste man nicht der Vollständigkeit halber Infinity erwähnen ?
- "Da der Söldner viele Runenwörter verwenden" ist nicht nur grammatisch fragwürdig, sondern spiegelt auch nicht alle Möglichkeiten wieder
- Sollte man die Fertigkeiten und Attribute des Söldners nicht der Söldner-Fibel überlassen ?
- " Da bei unserer Ausrüstung ein sinnvoller Blockwert nicht erreichbar ist": Man kann mit TO durchaus auf Max-Block oder zumindest 50-60 % kommen.
- Die Formel Mana/Leben hab ich mir mal erspart, ich glaub auch nicht, dass die jemand wirklich liest. In Mana braucht dieser Char aber eigentlich nichts zu investieren. Flüche kosten nicht viel, PN castet man nicht soo oft und davon ab hat man ja theoretisch reichlich Mana über die Ausrüstung
- Sehr schöne Spielbeschreibung, wobie Duriel mit IM sicher effektiver gewesen wäre als Andariel

- Mir fehlt ein wenig die Strategie auf Hell, wo ja doch reichlich immune und auch schnelle Monster auftauchen. Wie effektiv sind dort die Waffen dieses Hybriden ?
reicht erst mal, oder ?
