• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ GUIDE - 6,3 Mio MP10 CM Wiz

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Day1Patch

New member
Registriert
1 Oktober 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal einen Guide für einen MP10-fähigem CM Wizard für nur 6,3 mio Gold erstellt.

Wer nach einem günstigen Einstieg sucht, der sollte sich mal folgendes Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=xZtwP3n0Xw8

Viel Spaß, hoffentlich hilft das dem Einen oder Anderen
 
Guide kann man das wohl nicht wirklich nennen, ausserdem hast du jetzt 5 mal im Forum gepostet, und überall auf ein Youtube-Video verlinkt!
 
Sind wir mittlerweile nicht schon lange weg von solchen "Erstellt euch Char XY für Budget Z"?
 
Nope,

es werden ständig Threads aufgemacht, in welchen nach Upgrades für Char x und Build y bei Budget z gefragt wird.

Was natürlich meistens vergessen wird ist, dass man nicht einfach ohne viel erklärt zu bekommen, nen Build versteht, bzw. weiß wie und warum bestimmte Items im AH besonders geeignet, oder günstig sind.

Nachschlagen kann man auch nix, es gibt keine Tabellen oder Zusammenfassungen, die man ohne Aufwand finden kann.

Es lebe der Videoguide!

;)
 
schamlose Werbung triffts schon gut^^

Habs mir jetzt auch tatsächlich komplett angeguckt. Das Problem ist, dass der Einsteiger keine Ahnung hat was aps, cc, breakpoints sind und der fortgeschrittene Spieler sich auch alleine sein Set bauen kann.

Es bräuchte mal einen wirklichen Guide, der keine Einkaufsliste sondern Grundlagen erklärt.
 
Ich habe es nur überflogen. Sicher kann man für ein geringes Buget auf MP 10 rumgurken und dort überleben. Dummerweise setzen Spieler das auch tatsächlich um.

Ich spiele meine Melee im Normalfall auf MP 8. Weil mir 50% Schaden fehlen um sinnvoll MP 10 spielen zu können.

Da werd ich eingeladen. Mach doch mit auf MP 10 4 Meleesorc. Schrieb ich zurück, dass ich noch nicht fit für MP 10 bin. Egal macht nichts, wir aber....

Tatsächlich war ich der einzige der im Ansatz MP 10 tauglich war.

Von daher daumen runter. Ich mein wer zockt ne Woche um einen Elite zu erledigen. Niemand. Auf MP 4 oder 5 ist das ganze dann sehr brauchbar. Wenn man die Werbung dann auf MP 4 oder 5 umstellen würde, Daumen hoch.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
instabile anatomie :lol:

klingt schon irgendwie ungesund...

jetzt mal im ernst, wer 72k dmg und 3 minuten für einen wehrlosen elitekill in a1 empfiehlt, der so leicht ist, dass kein mensch ihn farmen würde, versteht *hust* einiges von effektivem farmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bräuchte mal einen wirklichen Guide, der keine Einkaufsliste sondern Grundlagen erklärt.

Genau das ist der springende Punkt.

IdreamofJenna hat da schonmal was gutes erarbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ild-fuer-mittlere-monsterpower-level-1768026/

Legt euch schon mal ins Zeug, es lohnt sich sowas zu erstellen...:go:


Wer zu diesem Thema noch was hat, entweder die anderen 50 Threads in denen dieses Video steht nötigen, oder PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben