Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn ich das richtig sehe aus deinem profil, hast du +53% Blitzschaden.
Macht das wirklich soviel aus, das es die niedrige DPS deiner waffe ausgleicht?
das würde bedeuten das seit dem Addon der waffenschaden wirklich zweitrangig ist.
allerdings, sind die meisten anderen skills holy oder physisch oder? also beschränkt dich dieses gear komplett auf die blitz hämmer?
wenn ich das richtig sehe aus deinem profil, hast du +53% Blitzschaden.
Macht das wirklich soviel aus, das es die niedrige DPS deiner waffe ausgleicht?
das würde bedeuten das seit dem Addon der waffenschaden wirklich zweitrangig ist.
allerdings, sind die meisten anderen skills holy oder physisch oder? also beschränkt dich dieses gear komplett auf die blitz hämmer?
Wenn man erst level 70 geworden bist und auf Torment spielst droppen auch die low Level Uniques alle mit dem ILVL 70+, sprich du hast dann zb ein Thunderfury in der Level 70 Version.
Zum Movementspeed kann ich Diebythesword nur zustimmen, eine Zumutung dem Gekrieche auch nur zu zugucken. xD