Huhu!
Also schön geschriebener Guide, damit auch die nicht-des-englischen-mächtig-Leute mal nen Guide zum lesen haben (obwohls mir Gott sei danke wurst ist, da ich englisch schon so _einigermaßen_ beherrsche <glaube ich>).
Nur ein paar Sachen sind falsch bzw. könnten optimiert werden:
Unter 5.1. Bogenfertigkeiten:
Blindside: ......
...Und ein Stun-Effekt kann auch ganz leicht mit MO's erzielt werden
Falsch. Stun Effekt von MO's wirkt NICHT auf Pfeile (Missiles) sondern NUR auf Nahkampf Attacken. Daher kannst du dem Druiden 10 sekunden stun geben, und trotzdem wird nichts gestunnt ^^ Weil dann würden die Pfeile von Spore Shot/Nova auch stunnen ^^ Das wäre n *bisschen* overpowered
Damit sind wir auch gleich bei Punkt 8.4
Besorgt euch "Stun". Günstig auf der Waffe schon mit 2-3 MO's und echt das Geld wert.
Das RW 'Grove' (Thai) für Druidenhelme und der Gürtel "The Asteroid Belt" (1-6) Plattengürtel haben auch Stun,
aber über die MO's kommt man leichter dran
Siehe oben, diesen Part kannst du komplett weglassen (ausser die Items haben noch andere nützliche Eigenschaften)
Punkt 8.3:
Ein weiteres Problem stellen die Moon Knights (Drachen mit Zweihänder) dar,... Da sie schnell und heftig treffen, gerät man schnell mal in einen Blocklock und das wars dann (zumal man eh nur 3 Schläge aushält)
Blocklock auf nem Char, der ne 2hand-Waffe trägt

Das was dich da lockt, ist der Stunlock - frag mich aber jetzt bitte nicht, ob die viecher Stun auf ihrer Attacke haben, oder ob das daran liegt, daß dir zuviel life abgezogen wird (wenn einem in D2 mehr als 25% life mit einem Schlag abgezogen werden, kommt man in den Stunlock). Es könnte aber schlicht und einfach auch der Teleport von denen sein, ich denke mal, daß die auch Blink nutzen und dieser stunnt nunmal die Gegner in einem kleinem Radius...
Bei den Überquests solltest du vielleicht erwähnen, was das Problem ist, bei den Quests die nicht zu schaffen sind. Ich denke da z.b. an Bartucs oder Judgement Day. Hier muß man erst getroffen werden, damit ein Effekt ausgelöst wird (beim JD z.b. das dann die dann einer der 2 Bosse oder beide nach einer Zeit ausgelöst werden). Ohne starke Minions sind diese Quests daher nicht zu schaffen.
Dann noch n paar generelle Punkte:
Halten die Acid Fiends eigentlich wirklich was aus, wenn du da kaum Punkte reinsetzt?? Kann ich mir schlecht vorstellen. Und dann isses imho egal, ob du noch 2-3 Pznkte mehr über die Charms holst. Da würde ich dann stattdessen, wenn wie schon erwähnt Havoc ein paar Punkte abbekommt, schauen, daß ich nen Culling of the Herd Charm bekomme. CotH slowed die gecharmten monster (für immer ^^) und sie müssen zusätzlichen schaden einstecken, wenn sie getroffen werden. Das ist sowohl für die Sicherheit gut (gerade in uberlevels, geslowte Monster sind nur noch halb so gefährlich) als auch für die Offensive, da noch n bisschen damage mit dazu kommt.
mfg