• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Defiant-Paladin

Diese situation kommt mir entfernt bekannt vor...

Ja, radnor du hast z.T. Recht, aber
angenommen man hat einen Fanazealer. Jetzt kann man mal Trotz aktivieren um zu sehen wie sich das spielt. oder halt errretung oder was weiss ich.
selbstverständlich kennt man seinen char nach 2 std. nicht auswendig, das tue ich auch bei meinem fanzeaot nicht (den es schon 6 monate gibt). Und Grief oder was weis gott ich ist auf jedem phys. melee build gut (oder fast jedem). und da dies hier ein zealot ist, erst recht. das muss man nicht 9 monate lang testen.

und bitte bleib ein wenig on-topic... ich weiss dass du einen blauen namen hast aber trotzdem.

und ein heavensguard ist komplett anders, defianzealot ist eine von 10^41 zealot varianten und soooo stark wird er sich nicht unterscheiden von den anderen. klar gibt es zu testende unterschiede, aber ein jeder "wissenschaftler" macht sich theoretische gedanken darüber was er machen will. klar kann ich eine melee mit rixots spielen und mich dann beklagen, er reisst nix. ist aber verfälschung der statistik.


@ topic

ich mag die idee, ist aber wohl eher ein hc-char. könnteste vielleicht hinschreiben


das ist einer der builds auf dem lw sinn macht, denn dann kann man einen ar merc oder freezer oder sonst was nehmen
 
Wo die alle reinspammen kan ich das auch mal machen (eigentlich wollte ich ja warten, aber egal):

Sieht schon mal ganz gut aus (auch wenn es optisch vielleicht noch ein bisschen überarbeitet werden kann und noch einige Rechtschreibfehler drin sind) hier noch die Anmerkungen:

ed= erhöhter schaden => von ed erhöhter Dura abgrenzen
eth.= ätherisch, gibt mehr Schaden => mehr dazu schreiben (weniger reqs, gehen kaputt)
Schäfers = Elite Unique Hammer => Schaefers

Ich würde nicht alle Skills behandeln sondern nur die, die wichtig sind
Heiliges Feuer würd ich streichen macht wie du schon sagtest kaum Sinn

Rache: Beim physischen gibt es weit bessere Alternativen gegen PI´s und auf LvL 1 is der Schaden zu gering als das es Nutzen hat

Zu der Waffenliste:
Kürzer und besser sortieren (Einsteiger, Fortgeschrittener, Profi ...)

(hatte das halt vorher schonmal geschrieben)


Schön das du den alten Char wieder ausgegraben hast.

Das mit meiner Boltvariante kommt ja noch^^
 
Mmh, soo HC-Tauglich ist er nicht wirklich, da er a) totale Highenditems braucht um "unsterblich" zu sein
b) IM ihm immer noch zu schaffen macht und
c) Defensive(mit res eingeschlossen) nicht alles ist

Hinzu kommen Taktik usw.

Es solll nur ein Char sein auf den man sich "verlassen" kann, dass er nicht bei den ersten 2sec nicht auf den Screengucken tot ist und vll weitere 2sec überlebt um ins TP zu gehen.

Dafür ist aber imo jede Sorc besser geeignet(weil man mit der einfach vorher wegtelt^^)

Könnte jdeoch hinschreiben, dass diese Variante durchaus HC-Tauglich ist.

Hatte ich garnicht dran gedacht^^

@LT: jo, thx^^ Das ist die Idee :D
Aber einige Waffen sind nunmal auch gut für "Profis" *g* siehe Cresent Moon

@LW: hatt ich auch schon gedacht, aber ich wollte dem Guide nicht jeden Hauch von realistik nehmen *g*, wird aber noch einbearbeitet.
 
btw. deine anmerkungen zu den items würd ich nochmal überlegen. Wenn sie sinnlos ist dann lass das item einfach raus.

rest hat ja radnor gut erläutert. Und ich stimme ihm nicht nur zu weil er "blau" ist....
 
darf der Thread trotzdem bestehen bleiben, obwohl ich nicht monatlelang den Build getestet habe?

Und ich werde noch viele items ausmisten, sind mir ja selbst zuviele.

Posts müssen eigentlich keine gelöscht werden, außer vll deiner, aber dringt nicht.

Ich guck noch wegen den Farben um den Guide "aufzulockern" und die Kombinationen werden erläutert.

Diesmal werde ich nicht den selben Fehler machen wie letztes mal :)

Danke für kritik, wenn was neues ist, bzw. das gewünschte geändert werde ich es sagen.

Bis dann.

:hy:
 
Order of Chaos schrieb:
Ich guck noch wegen den Farben um den Guide "aufzulockern" und die Kombinationen werden erläutert.
bitte nicht so ein rosa vom anderen ufer - da wird den palas schon genug nachgesagt :D


sonst warte ich mal ab ;)

z.b. weil 156 dex hat bisher kein pala von mir bekommen (doch nen ranger...).
so um die 140 reichen auf lvl 99 meist. aber nachdem du eh noch nicht fertig bist...



mfg
 
Ist ausm Dreamerguide kopiert*g*

Wird ofc abgeändert, ist mir nur noch nicht aufgefallen.

Ich find das Rosa einfach toll, nicht weils "gay" ist, sondern weils einfach meine Lieblingsfrabe ist und imo eine sehr "erheiternde" Farbe.

Da es wenigstens mein STyle sein soll ist die Frabe gesetzt*g*

Vll änder ich es noch in Gelbtöne um, aber das hat wohl echt die wenigste Priorität^^
 
du bist seltsam...


156-176 sind ja cuh mit items gemeint. und wenn man ein schild ohne erhöhter blockchance bekommt, dann braucht man eben mehr dex
 
Heiliger Schild
Der Schild des Paladins wird magisch verbessert. Mit Heiligem Schild kann der Paladin die Blockchance, die Verteidigung und den Schlagschaden seines Schildes steigern. Durch diesen Skill wird der Schild des Paladins enorm aufgewertet. Die Verteidigung eines mit Level 20 Heiliger Schild verzauberten Schildes übersteigt oftmals den Verteidigunswert der Rüstung und dank der Steigerung der Blockchance hat es der Paladin viel einfacher den Maximalblockwert von 75% zu erreichen.

Täusche ich mich, oder erhöht das heilige Schild nicht seit 1.10 die gesamte Verteidigung vom Paladin und nicht nur den Schildrüstungswert?


Wenn das bullshit ist und mit 1.11 wieder zurückgedreht wurde, zucke ich schonmal mit dicken Backen die Schultern und scharre mit einem Fuss im Boden rum.

ed= erhöhter schaden => von ed erhöhter Dura abgrenzen
ed = enhanced damage / enhanced defense :p


Und sonst? Ich mag den Guide, äusserst ausführlich, du gehst so gut wie auf jeden Scheiss ein und das find ich wesentlich interessanter zu lesen, als wenn ein Guide nur aus 5000 Zeichen besteht. ;)
 
Nein ist kein Blödsinn ist immer noch so :D
 
Sry, hatte die Skillbeschreibungen vonner MP.

:kiss:

Da fehlt noch Equipmöglichkeiten und Spielweise, da das was da stand bullöshit war.

Die Equips mach ich grad noch mit Kage und die Spielweise ist als Editordatei aufm Rechner^^

Wird also noch alles gemacht, wenn aber jemand noch gravierende Fehler wie mit HS sieht immer sagen^^

:hy:


(+1 :rolleyes: )
 
Hi, ich war früher mal als OoC unterwegs, würde den "Guide" dann die Tage überarbeiten, fehlende links ersetzen und rectsreibfähler verbessern.

Auch ein Spielbericht ist in Planung.

Außerdem würde ich die Skills nicht so ausführlich beschreiben, sondern nur diejenigen die man auch nutzt.
 
Zurück
Oben