• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Der 100 Mio Budget WW Barb zum optimierten Farmen und Paragonleveln

Bin ich Blind oder überseh ich nur irgendwas: mit der Beispiel-Ausrüstung auf den Sceenshots komm ich nur auf 2,8% LL. Auf dem Screenshot mit den Charakter-Stats sind es aber 5,8%. Irgendwas passt da nicht...

Eine kleine Kritik am Amulett: Ich finde das man auf einem Amulett auf gar keinen Fall auf kritischen Trefferschaden verzichten sollte. Wenn man es sich nicht leisten kann lieber IAS liegen lassen und (bis zu) 100% CD mitnehmen. Auf keinem anderen Rüstungsslot kann CD so hoch ausfallen. Wenn noch IAS für die nächste Tick-Stufe benötigt wird, kann man es von genügend anderen Slots bekommen.

bloodthirst (passiv) gibt 3%ll
beim amu geb ich dir recht. würde da eher auf stats, als auf cdmg oder ias verzichten
 
Ich habe mal ne Frage zu MH/OH

Die Wirbel ticken abwechseln MH und OH die Geschwindingkeit betreffend?

Lohnt es sich auch einen Blick auf den Speed der MH zu werfen.

Gibt es irgendwo ne Tabelle zu den Ticks?
 
Man sollte sich auf jeden Fall nicht mehr eins zu eins an diesem Barb orientieren. Er ist ja auch schon ein wenig älter jetzt und auch die Preise haben sich sehr verändert. Während damals Items wie die Innas Hose oder der Ring komplett underpriced waren, sind alleine diese beiden Items inzwischen mehr als 50 Mio wert. Dafür sind rare Items auf andren Slots billiger geworden.
Inzwischen würde ich auch viele Itemslots anders belegen. Ist es denn erlaubt, hier Vods zu Livemitschnitten zu verlinken, bei denen ich diverse Budget Barbs erstellt habe oder ist sowas verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du damit nich gegen die Forumsregeln verstößt, sollte ein verlinken von Videos, wie es auch schon in diversen anderen Threads gemacht wurde, keine Problem sein.

Kannst ja dann gleich mal n Itemupdate mit einbauen für die verschiedenen Geldbeutel ;)
 
Also in meiner Streambeschreibung findet man schön aufgelistet alle meine Barbs inklusive Vods:
baudusau420

ich hoffe das gilt nicht als werbung.
 
Zurück
Oben