• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide]Der Combo-Mönch (Stand 1.0.3)

mein F ist jetz ganz verschwunden als ichs reparieren wollte, benutze jetzt entweder pinzette oder v, weil numlock etc. da nicht reinpassen xD
BoH kannst du probieren, es bringt sicher einen schadenschub. ich habs deshalb nicht drin, weil ich auv sweeping wind nicht verzichten will, und 100 vists mit 15% ias + combo zumindest theoretisch den größeren schadensboost bringt. denke ich werd mich mal mit pinzette an den edit machen, zumal es sowieso recht schwierig ist, mit 4 generatoren auv maximalen dps zu kommen.
blinding vlash ist so ein unerwähnter skill nach präverenz, wenn ich den benutze, bestimmt nicht um schaden zu boosten ;)
aber jeder wie er mag :D

edit: so, hab BoH mal mit reingeschrieben, unter anderem weil ich den auch gern benutze.
den Abschnitt zu unwähnten Skills habe ich versucht, deutlicher zu machen. Ich vür meinen teil vinde jedenvalls, dass jeder skill einen versuch wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
blinding vlash ist so ein unerwähnter skill nach präverenz, wenn ich den benutze, bestimmt nicht um schaden zu boosten

Solltest du aber mal versuchen. Blinding Flash mit letzter Rune gibt einen abartigen Damagebuff. Das sind keine 30%. Irgendwo hier im Refugium gabs glaube ne Rechnung dazu. Sind eher so 50-60%. Dazu noch 3 Sekunden Luft? Na aber gerne doch!

Solltest du aber mal versuchen. Blinding Flash mit letzter Rune gibt einen abartigen Damagebuff. Das sind keine 30%. Irgendwo hier im Refugium gabs glaube ne Rechnung dazu. Sind eher so 50-60%. Dazu noch 3 Sekunden Luft? Na aber gerne doch!

Genau, blinding flash ist die Allzweckwaffe gegen "fiese" normale Mobs. Z.B. perfekt um collossal golgors zu nuken. Oder wenn blood clan warriors ihren rage mode aktiv haben -> blind & win.

habs mal probiert, ganz überzeugt bin ich nicht:
post-nerf stell ich mich einfach in möglichst viele gegner rein, spamme crippling wave, (jeder 6. schlag ist ein deadly reach, und hin und wieder 100 fists oder lightning strike), und schaff zusammen mit barb 2 mittlelschwere packs in a3 auf einmal ohne sterben, mit serenity + overawe.
ohne serenity wird arcane + jailer oder ähnliches hart, und da hilft auch kein blinding flash.
in a2 dagegen bemerk ich den permanenten extraschaden vom heal mehr.
aber werds mal mit aufnehmen, ist halt irgendwie ein zwischending.

edit: vielleicht hätte ich den link mal reinedititeren können als der upload fertig war xD
jetzt is das angesprochene (prenerf) Belial vid drin.

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, macht ja nun alles nicht mehr so wirklich Schaden, so dass man gegen normale mobs keine großen Probleme mehr hat.
Habe blinding flash nun auch gegen sweeping wind ersetzt, weils halt einfach mehr dmg bringt und man den blind nicht mehr soooo unbedingt braucht.

Blinding Flash hat aber noch einen weiteren Vorteil:
In mf gear die letzten paar 10k hp wegklopfen geht dank des 3 sec dmg buffs viel schneller und damit sicherer als ohne.

In mf gear die letzten paar 10k hp wegklopfen geht dank des 3 sec dmg buffs viel schneller und damit sicherer als ohne.
Stimmt :D
aber mit 1.0.3 droppen sowieso fast mehr gelbe als blaue bei 5 stacks, insofern spar ich mir die nerven ;)

(teilweise) aktualisiert, a3 video hinzugefügt. hoffe der doppelpost/up stört keinen oO

du schreibst bei deinem Edit, dass Akt 3 jetzt auch kein Problem mehr ist. Kannst du dazu vllt. mal deinen aktuellen Char posten?

Threadnecro.

Ich spiele (seit dem Patch) so:
Monk - Game Guide - Diablo III

Vorher war Breath of Heaven/Blazing Wrath drin, aber seit dem Patch lohnt sich Wall of Light bei entsprechenden Items eben doch - ich musste dafür nur ein wenig den Schaden aufbessern.
Ist natürlich ein relativ offensiver Ansatz, dafür machts verdammt viel Wumms und vorallem noch mehr Spaß.

Eigentlich eine einfache Frage, benutzt noch irgendjemand Combostrike? Und wieso sieht man es überhaupt so selten?

Zurück
Oben