@azrael. keine ahnung wo du das machst, aber du kannst in akt 3 nicht um irgendwelche gegner rumsprinten. du beißt halt nach ein paar treffern sofort ins graß und da kann man imo auch nicht gegen an leechen, wobei ich mit so hohem critschaden auch noch nicht mit ll experimentiert habe
e: ok, ich sollte vielleicht erstmal alles lesen. aber wie kommst du auf 50k dmg unbuffed mit so wenig +critdmg?
Nunja, 50% crit-Dmg durch das passive, 99%+60% auf der Waffe, 50% Basis = 259% crit dmg, dann habe ich mehr als 1800 stärke und trage tal rasha Harnisch mit 13% IAS und auf nem Ring nochmal 14% IAS bei ner 54 oder 55% crit-chance. Ach ja, absolute schadenserhöhung auf 1 ring und auf dem Amu und evtl. irgendwo auf dem gear noch n bissl kleinkram an krit-dmg...
=> ca. 48k DPS unbuffed und ca. 55k mit dem 15% skill-boost
Also Lifeleech bringt es wirklich ab einem best. Dmg (sagen wir mal ab 40-50k) und AoE-Schaden. Probiert das mit ignore pain und 20% Lifeleech rune, das Ergebnis hat mich sehr verblüfft^^
Je mehr Gegner getroffen werden, umso besser der Heal-Effekt. Es zählt also nicht die Anzahl der Hits, sondern der Gesamt dmg, der an alle Monster ausgeteilt wird.
Aber auch der Leech von 3% auf Waffe, 3% Gürtel und 3% Passiv kann sich schon sehen lassen. Wenn man das noch mit LoH kombiniert...
Wenn ich mit den 20% LL von ignorePain ein paar gegner durch einen tornado laufen lasse und 2-3 Äxte werfe, sind meine 17,5k life wieder aufgefüllt.
So kann ich u.U. auch in Act 3 mal um einen Gegner herum, oder mal zwischen ein paar Gegnern rumsprinten...
Was aber trotzdem öfters mal zum Tod führt^^ Also man kann schon, kann aber u.U. ziemlich riskant sein...
Aber auch ohne "um den Gegner herumsprinten" ist Tornadosprint gut. Man macht bei mehreren Gegnern, die dir beim kiten hinterher durch die Tornados rennen schon noch ordentlich schaden. Also imho vergleichbar mit ner Hydra vom Wizzard...
Teilweise musst du einfach nur solange im Kreis rennen, bis die Gegner tot sind und musst dich gar nicht umdrehen zum Werfen...
Man muss halt die Laufwege der Gegner ein wenig vorher berechnen, damit man die Tornados dort plaziert, wo die gegner länger verweilen.
Umdrehen und werfen musst du eigentlich nur, wenn die Gegner trotz sprint schneller sind als du, denn dann kommt der 60% slow von Weapon throw ins Spiel. Gibt nicht soo viele, die dann immernoch schneller sind
Man kann auch in ganz kleinen Kreisen rennen und so die Tornados an einem Fleck "stacken", dann die Gegner reinlaufen lassen und mit Äxten eindecken. Wenn sie durchgelaufen und an dir heran sind, wieder wegsprinten, nochmal sprint anwerfen, Tornados "stacken"...
oder Tornados "Stacken" und mit Speer der Urahnen nen Gegner reinziehn und schnell wegsprinten
Ach Tornadosprint mit Waffenwurf ist so toll und vielseitig *träum*
EDIT:
Ach ja, vergessen zu sagen... Der Build mit Tornadosprint ist im Solo-Play viel besser als in der Gruppe. Wir müssen und wollen auch extrem kiten, um max. dmg zu erzielen. Das ist in der Gruppe nicht so gut möglich, wie alleine.