• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [Guide] Der Feuer Dämonenjäger

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Naja getroffen wird man doch wirklich relativ oft.

Der bringt doch dann kaum was, oder spiel ich da einfach nur falsch :)
 
Wenn er dir nicht gefällt, erstell nen besseren ;)

Mach vor wie er sein soll(te) deiner Meinung nach
 
naja, man sieht halt genau woher der ersteller des verlinkten guides kommt... für feuer dhs tatsächlich ganz ok, aber
Welche Waffe? Einhand, Bogen, Armbrust, Dual Wield, Köcher?

Lässt sich nicht so einfach beantworten. Alle Varianten sind spielbar. Es zeichnet sich aber ab, dass ein deutlich größerer Anteil der Jäger auf zwei Einhandwaffen setzt. Hier sind vor allem Natalyas Abschlachter (für die Wiedereinsteiger: Ja, wirklich!), der Höllenjäger und -natürlich- die Katastrophe zu nennen. Bei den Bögen sind Windmacht und der neue Kriderschuss sehr interessant, bei Armbrüsten die Buriza. Generell gilt: Du kannst mit dem spielen, was du findest, wenn du deine Spielweise an die Waffe anpasst.
bringt mich einfach nur zum schmunzeln... die mit riesigem abstand besten waffen, nämlich danettas (ja die können die gleichen stats rollen wie natalya...), einfach ignorieren kann auch nur einer, der versucht, das was ein cluster build braucht als allgemeines must-have für jeden dh hinzustellen.
und nein, ich finde den guide hier auch nicht gerade gelungen, al-berto's splitterpfeil-guide ist meiner meinung nach dem hier weit überlegen.
und bloß weil in nem forum jeder was schreiben darf ohne dafür gleich nen shitstorm zu ernten, heißt das nicht, dass in besagtem forum nur müll steht. gibt durchaus auch coole guides hier im forum, der haori barb ist zwar nicht der effizienteste (mit eq gear kombiniert vllt schon:hammer:), aber trotzdem ein extrem spaßiger build.
bloß weil hier jemand mit 3 posts insgesamt einen nicht 100%ig perfekten guide posten darf, ist nicht gleich das ganze forum scheisse. :rolleyes:
 
Ich hatte die Danettas schon seit zwei Wochen komplett, wollte aber den Köcher nicht "hergeben".
Was ein Fehler :D

Heute Danettas probeweise angezogen, beide gesockelt und los gings. Auch mit einem CA-Build ein Traum und sehr fix unterwegs. Das ist EINER der Vorteile: Vault kostet nur noch 8 Hass statt Diszi ..., bringt vier Diszi mit Rune Lauffeuer, stets kritische Treffer > Nachtschatten als Passive), die ich mit Vorbereitung für > richtig, mehr Hass einsetze. Selbst Cluster-Arrows können jetzt etwa doppelt bis dreifach so häufig gespammt werden (eher mehr, wegen aufgesammelten Globes und Disziauffüllung (> Nachtschatten) wenn man mindestens 40% crit Chance hat. Genial. Safer wegen Dauervault und Stun-Effekt (neben den Klonen), schneller wegen deutlich erhöhtem tatsächlichen Killspeed. Hätte ich jetzt noch Cindercoat und einen Soj... könnte sogar Nachtschatten auf niedrigen T raus. Auf den Ele-Dam des Köchers konnte ich deshalb gut verzichten.

Ick freu mir :D
 
Zurück
Oben