Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Etwas speziellere Optionen wären noch Verdammnis und Runzelrübe zur Stärkung des Hurrikans. Zu Verdammnis muss noch erwähnt werden, dass die Kosten doch sehr extrem sind und die Runen schwer zu beschaffen sind. Dieses Runenwort ist nur aus Gründen der Vollständigkeit aufgezählt, da die Beschaffung sehr unrealistisch ist.
also in der theorie durchaus respektabel ( die werte stimmen so schon btw ) , jedoch hier is auch nen bissl das fluchlevel hinderlich ( das problem hat altern auch iwo ). die gruppe muss schon nah beieinander stehen um alle zu erwischen mit ad. wenn ich also zb noch nen zweiten anlauf brauche um ad anbringen zu können bei allen gegern, dürfte mit der buri in der zeit alles niedergeschossen sein ( haben ja noch wölfchen)
zudem muss man halt wirklich zu "wenig" dmg machen, dass man in der ad cast zeit den gegner nicht auch so töten würde.
sobald das der fall ist, kann man nur verlieren, da wir in ner bestimmten zeit sicher killen und etwas unsicherer den gleichen speed mit der fluchauslösung in etwa erreichen.
vor allem find ich die spielweise etwas aufwendig für einen mehreffekt, der schwer nachweisbar ist.
sagt mir meine spielerfahrung mit summenor zumindest so