ich verstehe auch nicht, warum man als defensivkonzept hauptsächlich loh verwendet, aber aus kostengründen gegen crit argumentiert. afaik ist loh alles andere als billig, insbesondere auf guten 1h-waffen. warum sollte man nicht einfach stattdessen etwas crit besorgen und auf das dh-eigene shadowpower/gloom + nightstalker-konzept zurückgreifen? ein bisschen loh zusätzlich vom schmuck kann man sich ja aufgrund der guten synergie mit den skills ja trotzdem holen.
nach jedem Patch kann man nicht sofort die Effizienz ins unermessliche treiben
LoH braucht man im Grunde auf der Waffe (800) und vl noch auf dem Amulett (400)
für Crit braucht man neben einer Waffe mit Sockel (und am Besten noch Crit) ein Schild, Gloves, Helm, Amu, Ringe, die NEBEN Dex, IAS, Vita, Prisma, Rüstung AUCH noch Kritische erhöhen müssen - und das ist um Welten teurer als eine Waffe mit viel LoH.
ich sags mal so: um mein Equip mit Crit aufzustocken, müssten wohl für jeden Slot ~>10 Mio eingerechnet werden, um keine (allzugroßen) Abstriche in der Defensive zu machen. Ja effizienter wäre es vielleicht - aber für mich einfach nicht leistbar. (bzw. hab ich ein bisschen auf Crit umgestellt - aber nur mit Einbußen der Defensive... => 4k DPS mehr, dafür geschätzte 10k Life, 120 Resi, 500 Armor weniger)
btw.: besseres Verhältnis DMG/Hass hat Dolchfächer (wenn man den Radius, etc. bedenkt) - aber da ist leider der Cooldown drauf
warum LoH als Defensivkonzept (iVm Sentry)? weil ich damit in den Flammen beim Butcher stehe und mich sogar noch (in dem Fall allerdings gering) heile
weil der Belagerungsbrecher mich nie auf weniger als 60% Life gebracht hat.
weil ich sobald 2,3 Gegner in der Leine stehen nahezu immer volles Leben habe
außerdem critten die Stachelfallen nicht - also bringt zumindest da Gloom wenig (und belegt mit Stachelfallen dann schon 2 Skillplätze die ich lieber anders nutze)
wenn du 3-4 champ gruppen um deine türme kitest und dabei die fallen legst
ich will aber nicht kiten, sondern mit dem Schwert kämpfen
und mit Stachelfallen dazu würde ich wahrscheinlich eh nur Fallen legen. und mir geht einfach der Hass aus - vielleicht spiel ich so schlecht... aber mir gefällt es eigentlich unheimlich gut, dass ich mit keinem Auge auf die Ressourcen schaun muss - außer ich mache mal zu viele Saltos, was aber auch nur ganz selten ist
werds mir eh wieder mal anschaun - aber hab die Fallen 2x probiert und hat mir beide Male nicht gefallen. ich komm damit einfach nicht zurecht - aber wenns euch gefällt, drüft ihr gerne damit spielen
iwas daran stört mich einfach - keine Ahnung was. ja passt eh ohne Zweifel ins Konzept - aber trotzdem ists nicht so meines