naja, den kann ich nicht opfern, da ich keinen alternativen spambaren Angriff habe - Aufspießen könnte aber raus fliegen (oder Salto aber damit verlier ich Mobilität)
dafür halt ein Passiv mehr frei (das ich nicht wirklich brauch
)
im Grunde hab ich nen Disziverbrauch von ca. 8
wenn man Perfektionist und die Paragon-Punkte als gesetzt erachtet
alle 5 Sekunden sollte man SP neu zünden, sagen wir 4, damit sich das besser rechnen lässt (und sicher eine Überschneidung gegeben ist)
somit hab ich da Kosten von 2 pro Sekunde - 1 wenn man die Regeneration abzieht
sollte eigentlich machbar sein ^^
zumindest mit Prep - Focused Mind würde ich dann 45 in 45 Sekunden Regenerieren - sprich 1 pro Sekunde.
fraglich ist halt nur, ob sich das ausgeht - hab immerhin nur 30 Diszi im Moment am Equip - also ob ich da eh nicht überproduziere - werd ich aber gleich mal testen
Aaaaaaaalso:
Getestet- und selbst mit nur 30 Diszi geht es sich aus - auch wenn ich Schattenkraft wohl immer so nach 4,8 Sekunden gezündet habe
ich denke aber dass es in dem Fall netter ist, 40/50 Disziplin zu besitzen, da man sonst einen gewissen overheal hat, der fast zu Engpässen führt - werde das später mal mit dem Nat-Set testen, wenn ich mehr Zeit hab
mit der Variante kann Schattenkraft dafür wirklich dauerhaft gezündet bleiben - sprich permanente Movement-Erhöhung auf 55
muss man sich halt auch daran gewöhnen, dass man darauf einen Blick hat - oder wie ich innerlich mit zählen - aber jetzt muss man ja auf Vorbereitung auch noch achten^^
iwelche Vorschläge für das 4. Passiv?
Perfektionist, Auslese und Grübeln sind fix - aber bei dem 4. bin ich unschlüssig
Leichte Beute für mehr Bossschaden?
Bewusstsein für nen Phönix-Build? ^^ (wäre noch nett wenn die Shurikenwolke einen in Flammen einhüllen würde
- dann evtl noch den einen Umhang mit Wiederbelebung - Locktuch glaub ich war das? ;D)
Hinterhalt für 10% mehr Damage (wenn auch eigentlich nur anfangs...)
Betäubende Fallen - 25% weniger DMG für 3 Sekunden alle 5 Sekunden lang
EDIT:
Neuer Edelstein auf dem PTR:
http://planetdiablo.eu/files/2014/11/Magenstein-eines-geschmolzenen-Gnus.jpg
1. Interessant mit der Hose
zusätzlich zu:
"Life on Hit and Life Regeneration have been increased by 25% at all levels"
2. Interessant in Verbindung mit Prides Fall (also der 2. Bonus) - 200% Absorb - sprich lange Zeit wird kein DMG erlitten => 30% Kosten-Reduktion für lange Zeit - bei dem Juwel wird Prides Fall BiS in meinen Augen
- und Dolchfächer wird damit wohl spambar?