• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Blitz/Kettenblitz-Zauberin in 1.11

laut seinem acc spielt er NL
das delirium muss weg :D - gegen nen sinnvollen helm austauschen (tals , andys , gulli , Krone der Diebe , gaze ... gibt genug möglichkeiten )
 
Stärke,Geschicklichkeit - Wie es nicht anders zu erwarten wir, staten wir in Str und Dex nur genau soviel, wie es für das Tragen unseres Equips vonnöten ist.

Hallo!

Mal eine Frage zur Punktevergabe bei der Stärke der Zauberin: Das Equip, Rüstung...Stiefel...Handschuhe usw. wird doch auch immer schwerer. Also muss man jetzt die Stärke auch ständig steigern oder soll man bei der Anfangsrüstung bleiben?
 
Die meinst du das, dass es immer stärker wird? Wenn du deine Endausrüstung zusammen hast, steigt ja nichts weiter von der Ausrüstung her ...

Wenn du einen Monarchen als Schild tragen willst, dann musst du maximal auf 156 Str (mit Items) kommen. Sonst reicht eigentlich ein Wert um die 50 rum. Typische Sorc Sachen brauchen eigentlich nicht so viel Stärke (außer halt eventl. das Schild).
 
Keine Ahnung ob ich ne Monarchen Ausrüstung will, wie sieht die denn aus? Ja, normale Zauberklamotten in dem Sinne wie in Diablo 3 gibs ja da nicht. Entweder ich lasse immer nur Lederrüstung an usw. oder ich gehe mit der Rüstung auch mit z.b. Kettensachen, Brustpanzer oder so.

Und da gibt es ja immer schwerere Rüstungen. Also sollte ich lieber mit der Stärke mitgehen um die jeweilligen Rüstungen anziehen zu können oder lieber bei Leder bleiben und die restlichen Punkte, die ich sonst in Stärke gepumpt hätte, ins Leben pumpen? Was ist effektiver? :confused:
 
Eine Zauberin kommt in der Regel mit 60-100 Stärke aus. Du brauchst eigentlich nur dann mehr Stärke wenn du als Schild einen Monarchen tragen willst der, wie oben schon genannt, 156 Stärke benötigt. Geschicklichkeit brauchst du zum blocken, aber die ekisten spielen ihre zauberin ohne Block, also wird da nix investiert außer man entscheidet sich für das Item Zauberdorn welches 61 Geschicklichkeit benötigt
 
Zurück
Oben