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Die Blitz/Kettenblitz Zauberin
1. Die Zauberin
2. Die Fertigkeiten
3. Die Statuspunkte
4. Die Spielweise
5. Das Equipment
6. Der Söldner
7. gern verwendete Abkürzungen
8. wichtige Links
Diese anmutigen Wesen machen nicht den Eindruck Gelehrte zu sein, obwohl sie sich ihre Fähigkeiten durch Fleiß und harte Arbeit erworben haben. Eine Zauberin beherrscht die Kraft der Elemente. Um nicht von den bösen Elementen korrumpiert zu werden, haben sich die Schwestern auf die drei reinsten Elemente: Feuer, Blitz und Eis beschränkt. Ihr Ziel war es schon immer, die Manifestation dieser Urgewalten zu perfektionieren. Wo immer auf dem Schlachtfeld eine Zauberin auftaucht, ist ihr Weg innert kurzer Zeit mit feindlichen Leichen gesäumt.
Obwohl wir uns auf den Blitzbaum spezialisiert haben, investieren wir ein paar Punkte in den anderen Fertigkeitsbäumen, die größte Menge an Fertigkeitenpunkten landet dennoch im Blitzbaum, weil dort unsere Schadensquelle liegt. Also fangen wir mal mit dem Feuerbaum an.
Wärme
Der einzige Skill, den wir aus dem Feuerbaum benötigen. Wärme erhöht unsere Manaregeneration und das nicht zu knapp
Empfehlung:leider haben wir nicht genug Punkte, um Wärme weiter auszubauen, deshalb kommt hier nur 1 Punkt rein, keiner mehr, keiner weniger
Eisrüstung
Die Eisrüstung ist die erste der 3 Eisrüstungen. Sie erstellt einen Schild aus Eis rund um die Zauberin. Dieser erhöht die Verteidigung der Zauberin und bewirkt, dass jedes Monster, das uns trifft, erstarrt.
Empfehlung:1 Punkt, als Durchgangsskill
Zitterrüstung
Die Zitterrüstung ist die zweite der 3 Eisrüstungen. Sie ist ab Level 6 verfügbar und erstellt ebenfalls einen Schild aus Eis um die Zauberin. Auch sie erhöht die Verteidigung, allerdings wird bei ihr schon der bloße Versuch, bei der Zauberin einen Treffer zu landen, bestrafft. Jedes Monster, das uns im Nahkampf trifft oder nur versucht uns zu treffen, wird von dieser Rüstung eingefroren.
Empfehlung:1 Punkt, diese Rüstung sollte immer an sein, wenn wir durch die Gegend streifen
Frostrüstung
Die Frostrüstung ist die dritte der 3 Eisrüstungen. Sie ist explizit für den Gebrauch gegen Fernkämpfer entwickelt worden. Sie erhöht ebenfalls unsere Verteidigung, reagiert aber auf Nahkampfangriffe ganz und gar nicht, sondern nur auf Fernangriffe. Sollte uns ein Nahkämpfer treffen, passiert nichts. Trifft uns aber ein Fernkämpfer, so schleudert die Eisrüstung einen Eisblitz auf das Monster zurück, das und getroffen hat.
Empfehlung:1 Punkt, wenn man diese Rüstung verwenden will, wer lieber bei der Zitterrüstung bleibt, investiert hier nichts
Als Durchgangsskills bekommen Eisblitz und Eisstoß ebenfalls noch einen Punkt.
Falls ihr euch jetzt nicht entscheiden könnt, welche Eisrüstung ihr nehmen solltet, könnte euch diese FAQ hier weiterhelfen. Ihr könnt diese Rüstungen auch ancasten, wenn ihr hier keine Skillpunkte investieren, die Rüstung aber trotzdem haben wollt. Was ancasten bedeutet, könnt ihr auch in der FAQ nachlesen.
Die Blitz/Kettenblitz Zauberin
http://planetdiablo.eu/spiel/chars/pics/chars_poster_sorceress.jpg
Inhalt
http://planetdiablo.eu/spiel/chars/pics/chars_poster_sorceress.jpg
Inhalt
1. Die Zauberin
2. Die Fertigkeiten
3. Die Statuspunkte
4. Die Spielweise
5. Das Equipment
6. Der Söldner
7. gern verwendete Abkürzungen
8. wichtige Links
1. Die Zauberin
Diese anmutigen Wesen machen nicht den Eindruck Gelehrte zu sein, obwohl sie sich ihre Fähigkeiten durch Fleiß und harte Arbeit erworben haben. Eine Zauberin beherrscht die Kraft der Elemente. Um nicht von den bösen Elementen korrumpiert zu werden, haben sich die Schwestern auf die drei reinsten Elemente: Feuer, Blitz und Eis beschränkt. Ihr Ziel war es schon immer, die Manifestation dieser Urgewalten zu perfektionieren. Wo immer auf dem Schlachtfeld eine Zauberin auftaucht, ist ihr Weg innert kurzer Zeit mit feindlichen Leichen gesäumt.
2. Die Fertigkeiten
Obwohl wir uns auf den Blitzbaum spezialisiert haben, investieren wir ein paar Punkte in den anderen Fertigkeitsbäumen, die größte Menge an Fertigkeitenpunkten landet dennoch im Blitzbaum, weil dort unsere Schadensquelle liegt. Also fangen wir mal mit dem Feuerbaum an.
Der Feuerbaum
Der einzige Skill, den wir aus dem Feuerbaum benötigen. Wärme erhöht unsere Manaregeneration und das nicht zu knapp
Empfehlung:leider haben wir nicht genug Punkte, um Wärme weiter auszubauen, deshalb kommt hier nur 1 Punkt rein, keiner mehr, keiner weniger
Der Eisbaum
Die Eisrüstung ist die erste der 3 Eisrüstungen. Sie erstellt einen Schild aus Eis rund um die Zauberin. Dieser erhöht die Verteidigung der Zauberin und bewirkt, dass jedes Monster, das uns trifft, erstarrt.
Empfehlung:1 Punkt, als Durchgangsskill
Die Zitterrüstung ist die zweite der 3 Eisrüstungen. Sie ist ab Level 6 verfügbar und erstellt ebenfalls einen Schild aus Eis um die Zauberin. Auch sie erhöht die Verteidigung, allerdings wird bei ihr schon der bloße Versuch, bei der Zauberin einen Treffer zu landen, bestrafft. Jedes Monster, das uns im Nahkampf trifft oder nur versucht uns zu treffen, wird von dieser Rüstung eingefroren.
Empfehlung:1 Punkt, diese Rüstung sollte immer an sein, wenn wir durch die Gegend streifen
Die Frostrüstung ist die dritte der 3 Eisrüstungen. Sie ist explizit für den Gebrauch gegen Fernkämpfer entwickelt worden. Sie erhöht ebenfalls unsere Verteidigung, reagiert aber auf Nahkampfangriffe ganz und gar nicht, sondern nur auf Fernangriffe. Sollte uns ein Nahkämpfer treffen, passiert nichts. Trifft uns aber ein Fernkämpfer, so schleudert die Eisrüstung einen Eisblitz auf das Monster zurück, das und getroffen hat.
Empfehlung:1 Punkt, wenn man diese Rüstung verwenden will, wer lieber bei der Zitterrüstung bleibt, investiert hier nichts
Als Durchgangsskills bekommen Eisblitz und Eisstoß ebenfalls noch einen Punkt.
Falls ihr euch jetzt nicht entscheiden könnt, welche Eisrüstung ihr nehmen solltet, könnte euch diese FAQ hier weiterhelfen. Ihr könnt diese Rüstungen auch ancasten, wenn ihr hier keine Skillpunkte investieren, die Rüstung aber trotzdem haben wollt. Was ancasten bedeutet, könnt ihr auch in der FAQ nachlesen.