• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Die Busteress

ich würd vorschlagen du benutzt noch items die stats haben wie "15% lvl 5 Frostnova auszuösen wenn sie getroffen werden"

damit kannst du den gegner schon bisschen schaden, während sie deinen "angriff" vorbereiten ^^

mfg
 
Witziger Guide.

Kleine Frage, bringt die Syn zu Meteor (FB) nicht mehr +schaden als die FM? oder ist das nur bei den Syns zu FB so...
Je mehr und bessere Kältefacetten man hat, kann man ja hier bei der CM punkte Sparen.


Schon mal gerechnet ob mehr Dam bei rum kommt wenn man sich auf 2 Elemente konzentriert?
 
:hy: Hiho,
3 Elemente sind besser (stärker) als 2. Die Synergien bringen genau gleich viel.

Das mit den Kältefacetten sollte ich noch erwähnen.
 
theoretisch kannst du sogar einen infinity Merc benutzen.. weil der stirbt teil weise erst kurz nach dir, dass bedeutet die aura wirkt bei deinem tot noch auf die Gegner und nimmt ihnen so die immunität.. :)

mfg
 
:hy: Würde aber leider nur auf die Blitz-Immunität / Widerstände wirken, da die Aura nach dem Tod nicht einmal mehr 2 Sekunden hält, und bis der Blizzard aus - und der Meteor erschienen - ist, sind die schon lange rum :p
 
Wie gut das die Ladder so lang dauert :) sonst hättes wohl en Guide nicht gegeben

Nett geschrieben und ne lustige Idee ... nur nicht für die Zauberin ^^

Währe die nicht auch ein guter Botkiller gewesen ?
 
Darf ich erfahren, wieso nicht für die Zauberin?

Als Bosskiller hab' ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht... mit dem Necromancer war's noch einfacher, aber die Sorc hat wirklich etliche Explosionen gebraucht...
Und mit so wenig Leben und 0 FC war es die Hölle, wieder zurück an den Kadaver zu kommen, ohne zu sterben.

@DarK_Wallow: Bin grad irchendwie zu faul, muss mich aber morgen endlich mal dazu aufraffen, ein Video zu machen.
 
Wie kriegt diese Sorc eigentlich Xp?
Ich denke wenn sie tot ist kriegt sie keine mehr und ohne zu sterben killt sie ja nix?
Sieht ganz lustig aus, hat aber einen großen Nachteil: Absolut nicht für Hc geeignet, aus offensichtlichen Gründen:D
 
Du hast geschrieben, dass man in Wehrbärform die Möglichkeit hat, ohne zu sterben die Effekte auszulösen! Man könnte also theoretisch einen Giftnovanecro mitnehmen, der sich einem gegenüber feindlich stellt und eine Giftnova castet! Vorher sammelt man alle Monster (Mittelpunkt) um die Zauberin, die man durch eine Knochenwand schützt. Alle Effekte werden ausgelöst, ohne dass der Charakter sterben muss :flame: ! Noch ein Convinctionist in der Party und nichts scheint untötbar für diese Sorc!
 
Das Problem an Werformen ist, dass du nach dem Zurückverwandeln aus der Werform nur noch 1 Leben hast, und das ist dann ruckzuck weg :)
 
Aber wenn du "eingemauert" bist und du kannst ja sofort nen Regenerationstrank nehmen!
 
hmm.. ein leben haben oder nicht ist trotz allem ein unterschied. wenn man es schaffen würde damit vielleicht einen von 5 angriffen zu überleben wäre doch auch schon mal super.
mit max block wäre das vielleicht sogar ausbaubar oder?
lange überleben muss man ja schliesslich nicht. lediglich bei bossen und anderen monstern die keine one hit kills sind wirds heikel dann.

aber sicher ein geiles feuerwerk, wenn man bei baal steht und es immer wieder schafft den werbär zu casten nachdem man nur noch einen punkt hatte :)

kannste das ganze mal austesten? würde mich wirklich interessieren.

btw: sehr geile idee und netter guide. gibt es das video der soc noch?

cheers

bigal
 
Geben tuts das schon, bloss anschauen kann man es nicht.
Irgendwie hatte ich damals Probleme mit YouTube, sodass der Upload nicht ging.

Von einem ganz ähnlichen Suizidcharakter, dem Bombomancer, gibt es allerdings ein Video (findest du im verlinkten Thread ganz unten).

@iNeLuKi13, in der Tat eine lustige Idee. Berkel hat zwar recht, aber mit Maxblock + Knochengefängnis könnte man die Zeit haben, um einen Trank zu trinken. Allzu lange werden die Monster danach eh nicht mehr überleben.

Also doch ein HC-Charakter? :p
kannste das ganze mal austesten? würde mich wirklich interessieren.
Kann das mal im Singleplayer per Mod ausprobieren. Einfach dem Geisterbeschwörer ne ~Lvl 80 Gift-Nova geben, sollte klappen.

Werde ich mal ausprobieren, es sei den, du willst das machen, iNeLuKi ;)
 
Wo bekommt man denn einen Mod bei demm an im Singleplayer Charaktere ausprobieren kann? (wenn die Frage erlaubt ist)
 
iNeLuKi13 schrieb:
Wo bekommt man denn einen Mod bei demm an im Singleplayer Charaktäre ausprobieren kann? (wenn die Frage erlaubt ist)
Ich redete gerade davon, diesen Mod selbst zu schreiben :p
Sollte kein großer Aufwand sein. Und deine Idee war wirklich interessant. Würde mich mal interessieren, ob das geht :top:
 
Ich habe die eben mal mit perfektem Equip und auf hohem Level ausprobiert (im Singleplayer). Und bei mir funktioniert die nicht (also die Sterbende). Mit der Necro-/Giftnovataktik würde es vielleicht besser klappen.
 
Probier es lieber erstmal aus! Meine funktioniert nicht sonderlich : )! Aber mit der Wehrbärtaktik sollte die schon stark sein, allerdings brauch man dazu einen weiteren Spieler und viel Taktik und Geschick!
 
Zurück
Oben