Das stimmt natürlich, der dmg ist mies, aber man kann sehen, dass es gut hinreicht, allein im Spiel, da der Merc mit seinem Insight Schwengel nu wirklich keinen dmg macht und außerdem dauernd mit Tele gerettet werden muss.
Die Handschuhe naja, Mages hab ich nicht gefunden, Resis sind soweit erstmal ok und was andres bringt mir schließlich nix, zumal ich das Mana brauche; selbst mit Insight reicht es sonst nicht ewig und der Merc stirbt öfter mal.
Außerdem ist der Name doch wohl episch oder? Drachenlederhandschuhe
Naja schau mal in die Chargallerie, die Sorcs da haben 50k Blitz dmg+Infinity, aber ich komm mit 3k schon aus, mit wirklich gutem Eq. ist sicher auch bei meiner Skillung so 15-20k drin, was natürlich erst recht genug wär.
Bei der Hydra kann man recht leicht Abstriche machen, da in der Summe auch bei meinem Screen dmg genug rüber kommt und die 2 Synergien mit 3% doch sehr schwach sind.
Da würd ich glatt die Synergien weglassen und den Blitztree weiter skillen.
Wenn der Guide nur die effektivsten Builds abdecken soll, muss sie draußen bleiben, aber gequält hab ich mich sogut wie nie, abgesehen von Travi Hell vielleicht, aber mit etwas mehr Glück, nem Insight im Drescher, Tals Maske und vielleicht Verrat oder Schaft oder irgendwas, Goldhaut vielleicht lol, wär das auch kein Problem gewesen.
Jeder verteidigt seine Arbeit, aber ich habe tatsächlich schon schlimmere Sorcs gespielt und sofern man nicht nur MF machen will, oder überall vorbei telet, ist sie wirklich super!
Lvl cleanen macht schließlich auch Spaß und MF konnte auf meiner Ausrüstung wirklich nicht mehr drauf sein.
Mono-Ele find ich total mies und Feuer/Eis ist ja total Standart, darum mag ich diese Kombi viel lieber.
Aber ich bin es schon zufrieden, dass ich mir und euch das beweisen konnte und dass sie mir weiterhin Spaß macht.
Immerhin hatte ich durch den Guide die Idee dazu und durch diese Idee die nächste Idee zu meinem Spielbericht im Ama Forum^ ja das war Werbung.