Hier was mir beim überfliegen so aufgefallen ist. Habe auch gerade keine Zeit mir alles durchzulesen, so dass ich vllt. etwas übersehen habe.
<<< Der Nachteil ist allerdings, dass man bei der Auswahl des Schildes aufpassen muss, dass das Schild einen hohen Block UND eine erhöhte Blockrate hat.
Der Schild.
Ansonsten ist es erwähnenswert, dass eine Sorc immer mit dem schlechtesten Blockwert versehen ist.
<<< Ihr solltet so 1,5k Mana ohne Bo anstreben.
Wie kommst du auf einen derartigen Wert, ohne dein Inventar komplett zu opfern? Des Weiteren widerspricht sich dieser Wert mit der Aussage von oben, dass man 200% FC spielen _muss_. So kannst du zB keine Harle oder Frostis tragen und dir geht viel Mana pflöten. Insgesamt geht das also nicht auf.
Also wenn ich manchmal so lese, das manche auf 4k Mana kommen, wobei ich mit Bo gerade s 2k schaffe. Und dort steht sollte, das sind näherungswerte und keine Pflichtwerte Ok, vllt is der Wert bisschen hoch angepeilt.
<<< Je nach höhe des ES Levels benötigt man mehr Life oder weniger.
Sinn?
95% Absorb und 50/50 Mana/Life? hohes ES weniger Life, niedriges ES hohes Life.
<<< Sollte man mit einem ES lvl von 40 spielen, ist es ratsam soviel Mana wie möglich zu haben, man kann eigentlich schon mit Base-Vita spielen, also ohne einen Punkt in Vita investiert zu haben
Entmystifizier vllt. an der Stelle das ES-Level von 40. Des Weiteren würde ich hier auch auf die immensen Nachteile von "Ene-Only" eingehen.
<<< Insgesamt werden 25 Spitzen pro Blizzard auf den Gegner niederrasseln.
Einen genauen Spitzenwert gibt es auch beim Blizzard nicht. Die Größenordnung stimmt aber.
<<< Diese Rüstung wird eigentlich nur interessant durch einen Bug, der die meisten Fernangriffe verpuffen lässt und wir keinen Schaden erleiden.
Finde die Formulierung "die meisten" unglücklich, da keiner empirische Studien durchgeführt hat, wieviel nun tatsächlich "geblockt" wird.
ok, das wort die meisten ist unglücklich gewählt.
<<< Die Blitzbeherrschung erhöht den Schaden aller Blitzfertigkeiten. Auf lvl 1 bereits um 100% und mit jedem weiteren lvl um 12% mehr.
Auf lvl 1 sinds nur 50%.
ups hast recht, kA wie ich auf 100% kam ^^
<<< Auf Level 1 wird der Schaden bereits um 12 Punkte angehoben und steigt mit jedem weiteren Punkt um 7%.
Punkte?
Das sind Carolin´sche Einheiten Ich hab auch ausverstehen Grad in Prozent angegeben
Naja, keine Zeit mehr. Muss lernen.
Lob bekommste aber jetzt schon. Well done.