• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Dualclaw-Trapsin (Ghost)

Forsaker

Guest
Die Claw/Claw Fallenassassine

ganz ALT:::::Version 1: http://uploaded.to/?id=j1scze
bisschen ALT : http://uploaded.to/?id=darfgq
NEU ::: http://uploaded.to/?id=e4eyu9

Ich hatte mal wieder etwas Langeweile und habe hier mal einen Kurzguide (11 Seiten) für C/C Assassinen gebaut.

Ich werde ihn noch etwas mit technischem Backgroundwissen bestücken und eine kleine Taktik-Sektion hinzu fügen ... mich würde aber interessieren, wie er euch bis jetzt inhaltlich gefällt.

Bilder kommen auch noch ein paar mehr rein ... ist derzeit noch etwas farblos.

Feedback plz ;)

--> guide

gibts doch schon :rolleyes:

aber damits kein spam wird:

hast du schon mal nachgedacht eine trapassa mit fury als primaerklaue zu spielen, und so mit kicks, OW zu verteilen? man verliert nur 2-3 skills zu LS, und gewinnt mehr an offensivkraft...

gruss

JackieChan2 schrieb:
--> guide

Es wäre schön, wenn Dein Beitrag etwas mehr Inhalt hätte ... Er hat sich Feedback gewünscht und nicht die Bemerkung, dass es den schon gibt.

JackieChan2 schrieb:
--> guide

aber damits kein spam wird:

hast du schon mal nachgedacht eine trapassa mit fury als primaerklaue zu spielen, und so mit kicks, OW zu verteilen? man verliert nur 2-3 skills zu LS, und gewinnt mehr an offensivkraft...

gruss

Da ...

- fehlt das COA-Setup
- werden 10 Frames Legespeed als Ziel genannt
- wird 60% Clawblock mit einem gesetzten Punkt angepeilt
- wird anstelle des legit Griffons ein Dupe-Wally08 genannt (legit ist das nicht verfügbar)

Außerdem ist Icega gebannt, was wieder ein gutes Licht auf unser PvP-Forum wirft.
Allgemein ist die Ban-Quote unter den Guide-Autoren etwas hoch ... (nur mal am Rande^^)

Fury könnte man wirklich als Wechselklaue gegen ES/Noblock Sorcs einsetzen - werde ich mal in der nächsten Version berücksichtigen.

ich wusste, das so ein kommentar kommen wird... hab deshalb versucht, mein posting zu editieren ;) aber du warst ein wenig schneller

ich bin daran eine solche trapse zu basteln. gleich equipped wie deine, aber mit fury in gt, 3LS,2Df als primaerklaue. -> offensiver als eine normale trapse, aber einfacher zu spielen als eine hybridsin.

edit: schon wieder langsamer
Da ...

- fehlt das COA-Setup
- werden 10 Frames Legespeed als Ziel genannt
- wird 60% Clawblock mit einem gesetzten Punkt angepeilt
- wird anstelle des legit Griffons ein Dupe-Wally08 genannt (legit ist das nicht verfügbar)
dein guide kam mir so bekannt vor, weil ich meine assa, genau so ausruesten wollte ;)

dann würde ich aber an deiner Stelle Venom skillen .. selbst Level 1 bringt durch die Boni schon einiges.

Kick ist allerdings nur gegen Noblocker eine nette Erfindung. Wie willst du da auf genug AR kommen ? Falls die Sorc ne Kälterüssi hat, kommt sie durchaus auf 3xxx Def. Da sollten schon mind. 4-5k AR her, um zuverlässig zu treffen.

venom auf 1 mit ca. 15 plusskills macht lvl 16=335 dmg *1.25^2 *1/6 pvpmalus ist immer noch sau wenig

meiner meinung nach lohnt sich das nicht

man kommt schon auf 5k AR
100 pkt in dex (20+40anni/torch/25 dancers/+20raven)+250 AR

+420%Ar von drachenkralle lvl 17 sowie 200% von demonlimb kommt man laut calc auf 5200 ar, ausserdem hat man-zielverteidigung von fury

gruss

Nix gegen den Guide ansich, aber ich finde, WENN du dir schon die Mühe machst nen Guide zu schreiben und es dazu auch schon nen Arbeitsthread gibt, dann solltest du ihn auch deutlich ausführlicher gestalten als diesen... damit er sich auch von nem AT abhebt. Du sagst ja selbst, du hättest ihn kurz gehalten (könntest also mehr dazu schreiben). "Leute wollen nicht so viel lesen" lass ich auch nicht gelten - für die gibts immerhin die ATs. Wenn sich jemand ausführlich informieren WILL, dann liest er auch mit Genuss nen ganzen Guide (und die meist ebenso wichtige Diskussion im Anschluss daran).

Dein Bowieguide ist ja ziemlich gut gelungen wie ich finde... lieber bissl Zeit lassen und nen qualitativ hoch- und vollwertigen Guide produzieren, statt jeden Tag nen halbfertigen rauszuhauen.

Dazu gehört übrigens auch ein Taktikbereich imho. Auch wenn man hier am meisten selbst lernen muss und Taktiken nie Patentrezepte sind, so könnte man immer noch genug an wertvollen Tipps und Kniffen dazu schreiben.

JackieChan2 schrieb:
venom auf 1 mit ca. 15 plusskills macht lvl 16=335 dmg *1.25^2 *1/6 pvpmalus ist immer noch sau wenig

meiner meinung nach lohnt sich das nicht

man kommt schon auf 5k AR
100 pkt in dex (20+40anni/torch/25 dancers/+20raven)+250 AR

+420%Ar von drachenkralle lvl 17 sowie 200% von demonlimb kommt man laut calc auf 5200 ar, ausserdem hat man-zielverteidigung von fury

gruss

335 +30% TO + 100% Hellbonus(Dauer) = 145 PvP-Schaden ... das finde ich für einen investierten Punkt mehr als gut.

AR = [AR-Bonus + (Dex-7)*5] *%Erhöhungen
AR = (250 + 93*5 ) * 5,2 = 3718 AR ohne Enchant

Sobald es ins 2on2 geht und die Sorc DEF-Bo hat, sind solche Angriffe eigentlich eine reine Punkteverschwendung. Die -25% Def sind im PvP nur 12.5% wert und wirken leider erst auf die %Boni.

Aber nun zurück zum Guide bitte :P
Soll ja ein Feedback-Topic sein.

SoD_PuNiShEr schrieb:
30%? 335*1,25*1,25*1/6 = 87 PvP-Schaden, in Hell dann halt 174 PvP-Schaden.

<< stimmt.. sind natürlich 25%, die einmal beim ancasten und einmal beim Schlag wirken. Die allgemeine Aussage stimmt aber ... es ist ein netter kleiner Extraschaden, den man gut mitnehmen kann.

Falsch. Immernoch :S

<< was soll da bitte falsch sein ? Die AR-Formel geht (leicht vereinfacht) so... Char-Konstante 15 kannste noch addieren, aber das wars auch schon.
Mit nichtmal 4k AR trifft man eben keine 10k Def Sorc im 2on2.

Gibt's gleich.

<< dann mal her damit :P Das war ja der eigentliche Sinn des Topics.

SoD_PuNiShEr :

Nehmen wir ein Beispiel :

Basedef 1000, +100% erhöhte DEF durch Schrei
Macht zusammen 2k Def.

Nun hat der Gegner eine ETH-Rune (- 12.5% Def).
Damit hat man nur noch 87.5% erhöhte DEF, die auf die 1000 Basedef wirken.
Das sind dann 1875 Gesamtdef, oder 6.6% Abzug.

ist ja wie gesagt noch im Aufbau. Genau deswegen will ich ja Verbesserungsvorschläge haben ... die Frage ist immer, wie Tief man in die Materie eintauchen sollte.

BlackDart : nunja... Takik muss kein Kernstück in Guides sein. Nur weil sich einige darauf spezialisieren, so kann man es auch aus "Spielspaß"-Gründen dem User selbst überlassen.

Man kann es aus "Spielspaß"-Gründen dem User auch selbst überlassen, den Char auszurüsten, zu staten, zu skillen...

najo wie gesagt, Kurzskizzen wurden durch die ATs (in dem Fall eben bei meinem) größtenteils gegeben. Wenn du dann schon einen dortigen Build leicht verändert aufgreifst, und das Ganze "Guide" nennst, sollte da schon ein bissel mehr drin sein.

Unsere Definition von AT war ja praktisch, dass man nur kurz auf das Wesentliche eingeht und dass ein Guide einfach wirklich noch Spielweisen und Taktiken bieten muss .. un das fehlt da halt.

Ansonsten .. joo keine Ahnung, das mitm Valk stimmt so nicht ganz, weil da gibt es auch noch welche, die net geduped sind. Beim Trapspeed und dem CoA Setup stimm ich dir zu (und das stört mich auch selber beim Durchlesen) - nur leider kann ich schlecht Veränderungen vornehmen, weil es den acc eben nimmer gibt :)

Werd aber sowieso bald ma wieder Flo pmen, weil da bei ein paar ATs ein paar Dinge nimmer so stimmen.

mfg

vanitas.pvp schrieb:
najo wie gesagt, Kurzskizzen wurden durch die ATs (in dem Fall eben bei meinem) größtenteils gegeben. Wenn du dann schon einen dortigen Build leicht verändert aufgreifst, und das Ganze "Guide" nennst, sollte da schon ein bissel mehr drin sein.

Unsere Definition von AT war ja praktisch, dass man nur kurz auf das Wesentliche eingeht und dass ein Guide einfach wirklich noch Spielweisen und Taktiken bieten muss .. un das fehlt da halt.

Ansonsten .. joo keine Ahnung, das mitm Valk stimmt so nicht ganz, weil da gibt es auch noch welche, die net geduped sind. Beim Trapspeed und dem CoA Setup stimm ich dir zu (und das stört mich auch selber beim Durchlesen) - nur leider kann ich schlecht Veränderungen vornehmen, weil es den acc eben nimmer gibt :)

Werd aber sowieso bald ma wieder Flo pmen, weil da bei ein paar ATs ein paar Dinge nimmer so stimmen.

mfg

Aufgegriffen hab ich da eigentlich garnix.
Ich wusste zwar, dass es deinen AT gibt, weil ich ihn damals eben gelesen hab ... allerdings habe ich da weder Inhalte übernommen, noch sonst wie einfließen lassen.

Valk 1.08 gibts maximal 5-10 Stück in Legit auf dem Realm ... sowas kann man also auf keinen Fall in nem Guide als Item empfehlen. Das ist so, als würde man jedem Liga-BvA oder ner Bowi ein Highlords 1.08 empfehlen ^^

Wie gesagt ist der Guide noch in Arbeit ... ich werde mich aber bemühen, da alle wichtigen Dinge zu nennen.

Sag mal spricht was dagegen wenn du den Guide nicht nur verlinkst sondern direkt hier postest?

Ich will ihn auch später auf einer Sammel-Page zum Download anbieten ... da sind PDF-Files einfach angenehmer, da BBCode nicht ohne weiteres im Browser darstellbar ist.

Außerdem ist die Formatierung viel angenehmer, weil man es einfach in Word runtertippen kann.

PDF-Files sind aber meines Wissens nach 100% sicher im Bezug auf Viren/Würmer und andere fiese Gesellen ... falls das deine Befürchtung sein sollte.

Zurück
Oben