AbsoluterBeginner
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
wire wäre es denn, ne ganz normale Melee zu bauen und auf Energieschild umzustellen? ... mir kommt da ne Idee die unkonventionell erscheinen mag!
Wenn man von einer normalen (... sprich mit guten Items ausgestatteten) Classic-Melee ausgehen:
Dream
Phasenklinge 40 Ias + Foolsmod (klingt für mich auch nach Optimalfall)
CoH
Storm (UM)
Maras
Hände Auflegen
TG
Rabenfrost
Stat/Res ring
+ irgendwelche Stiefel
Anni, Torch
geht man von dem Grundgerüst auf, erhält man auf Verzaubern (geht man auch noch von +3 ancasten aus) auf ein Slevel von: 20 + 11 = 31
Angriffswert: +290%
Feuerschaden: 1456 - 1761 (ø1608.5)
WENN man jetzt aber Verzaubern mittels Dämonenpimmel ancastetm welcher ja bekanntlich Slvl 23 bietet, könnte man die Punkte in Telekinese setzen! Durch die Umstellung des Equipments auf Manalastiges Zeug...
Phasenklinge 40 Ias (+15 Juwel), Foolsmod
Dream
Gladiator (PS)
Storm (UM)
Tals
Frosties
2x SoJ
Sandsturmtreck (ergibt meiner meinung nach am meisten Sinn)
Arach
Anni/Torch
Durch diese Konstellation erhalten wir: 9 + Skills! Durch ein Spirit im zweiten Slot neben dem Pimmel können wir uns noch 11 auf Feuerbeherrschung holen, was laut Skillkalk folgendes bringt:
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 828 - 1056 (ø942)
weniger als ich dachte, allerdings könnte man so den Blitzschaden mit der ES-Variante in brauchbare Dimensionen bringen... nur ist der Feuerschaden stark beschnitten :-/ ist wohl doch keine so gute Idee ES mit einer Melee zu verbinden! Sonst noch jemand konstruktive Vorschläge?
Wenn man von einer normalen (... sprich mit guten Items ausgestatteten) Classic-Melee ausgehen:
Dream
Phasenklinge 40 Ias + Foolsmod (klingt für mich auch nach Optimalfall)
CoH
Storm (UM)
Maras
Hände Auflegen
TG
Rabenfrost
Stat/Res ring
+ irgendwelche Stiefel
Anni, Torch
geht man von dem Grundgerüst auf, erhält man auf Verzaubern (geht man auch noch von +3 ancasten aus) auf ein Slevel von: 20 + 11 = 31
Angriffswert: +290%
Feuerschaden: 1456 - 1761 (ø1608.5)
WENN man jetzt aber Verzaubern mittels Dämonenpimmel ancastetm welcher ja bekanntlich Slvl 23 bietet, könnte man die Punkte in Telekinese setzen! Durch die Umstellung des Equipments auf Manalastiges Zeug...
Phasenklinge 40 Ias (+15 Juwel), Foolsmod
Dream
Gladiator (PS)
Storm (UM)
Tals
Frosties
2x SoJ
Sandsturmtreck (ergibt meiner meinung nach am meisten Sinn)
Arach
Anni/Torch
Durch diese Konstellation erhalten wir: 9 + Skills! Durch ein Spirit im zweiten Slot neben dem Pimmel können wir uns noch 11 auf Feuerbeherrschung holen, was laut Skillkalk folgendes bringt:
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 828 - 1056 (ø942)
weniger als ich dachte, allerdings könnte man so den Blitzschaden mit der ES-Variante in brauchbare Dimensionen bringen... nur ist der Feuerschaden stark beschnitten :-/ ist wohl doch keine so gute Idee ES mit einer Melee zu verbinden! Sonst noch jemand konstruktive Vorschläge?