• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [Guide] Firebirds Wiz mit Mirrorball und Serpents Sparker

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Weadow

Member
Registriert
5 August 2008
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

ich habe einen kleinen Guide für einen interessanten Fire-Build geschrieben mit dem ich momentan experimentiere. Das ganze leider auf DiabloFans, da mir der Build-Creator dort sehr zusagt und man ein breiteres Publikum erreicht.

http://www.diablofans.com/builds/1139-t6-gr30-magicmissile-hydra-destroyer

Da auf englisch hier kurz die Kernpunkte angerissen:
- Der Build basiert auf dem Firebirds 6-er Bonus, der mit dem richtigen Equipment hier zwischen 50m und 70m pro Sekunde ticken kann.
- Zusätzlich verwende ich Mirrorball zusammen mit Conflagrate und dem Gogok's Swiftness Gem, was sich in einer Maschinengewehrartigen Entladung von Conflagrate-Geschossen äußert
- Mit Serpents Sparker sind zudem 2-mammut Hydren möglich, was einen weiteren massiven DPS boost bedeutet. Wer blazing Hydra nimmt profitiert sogar zusätzlich von Swiftness.
- Für safety (die zugegebenerweise etwas kurz kommt) ist ausschließlich Black-Hole an board, was uns hilft besonders miese Gegner zu CCen und Elite packs zu melten.

Der Build ist völlig unabhängig von Arcane Power, was mir besonders gut gefällt da ich nicht besonders auf APoC, increased AP oder Kostenreduktion stehe.

Ich spiele T6 und GR27 ohne Probleme und habe noch nicht einmal alle Items komplett. Das höchste der Gefühle war GR30, danach wird es hässlich, da man die fehlende defence einfach zu stark zu spüren bekommt.

Freue mich über Feedback, der Guide auf englisch ist natürlich weit ausführlicher - diskutiere aber gerne hier auf deutsch mit euch darüber.
 
Naja, der Build entspricht ziemlich genau dem "Armageddon Build" in der Hydra Variante. Leider ist der ziemlich tot. Das einzige was gut an dem Build ist, sind die beiden Hydren und das Feuervogel-Set.

Leider dominiert zur Zeit der ziemlich langweilige 2h / Hydra / Blizzard Build.

Ansonsten schon ganz nett so zu zocken, aber nicht wirklich was Neues.
Trotzdem schön geschrieben, der englische Guide! ;)
 
Zurück
Oben